Amp Kauf bis 500 maximal 600Euro

  • Ersteller guns n mötley
  • Erstellt am
G
guns n mötley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.07
Registriert
08.11.07
Beiträge
33
Kekse
7
So ich bin auf der Suche nach einem neuen amp da ich meinen Marshall mg 10 ablösen will

Marke:eigentlich egal

Preis:sagen wir bis 500 Euro oder allerhöchte Grenze 600

Gebraucht auch inordnung:Jaa

Richtung:Jeff Beck Motörhead Guns n Roses

Spielzeit:zwischen 1 oder 2 Jahren so eineinhalb ca

Combo oder Half-Stack:Mir wär Lieber Halfstack aber tauglichkeit geht vorraus

Box:Ja klar aber noch nicht einen zuteuren später nachrüsten werde :)

Auch für kleinere Auftritte:Ja


Sonstiges:Immoment ist der
Marshall Valvestate 8100 Topteil im rennen gebraucht natürlich
wenn ihr mir noch was empfehlen könntet wäre ich euch echt dankbar :)
 
Eigenschaft
 
hoss
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Für ungefähr 600 sollte man nen JCM 800 combo bekommen (Ich glaub im Flohmarkt is grad einer). Und für GnR wäre der schonmal perfekt. Und ich denke auch für die anderen Sachen biste damit gut bedient. Für den Preis würd ich mich auf jeden Fall nach nem Combo umgucken! Ich glaub nicht, dass du ne brauchbare Box und n gutes Top für 500 oder 600 bekommst.
Gruß
ET
 
Wenns denn unbedingt Box & Top sein muss wäre ein gebrauchter Valvestate und eine (gebrauchte) gute 2x12er auch keine üble Lösung. Aus den alten Valvestates (die neueren kenne ich nicht) kann man ganz brauchbare Sounds rauskriegen, aber wirklich ein Amp für's Leben isses meiner Meinung nach nicht. Bei gebrauchten Combos kriegt man rein qualitativ schon mehr für das Geld.
 
Genau den Marshall JCM 800 Combo würde ich dir auch empfehlen!
 
guns n mötley;2715721 schrieb:
Marke:eigentlich egal
Preis:sagen wir bis 500 Euro oder allerhöchte Grenze 600
Gebraucht auch inordnung:Jaa
Richtung:Jeff Beck Motörhead Guns n Roses
Spielzeit:zwischen 1 oder 2 Jahren so eineinhalb ca
Combo oder Half-Stack:Mir wär Lieber Halfstack aber tauglichkeit geht vorraus
Box:Ja klar aber noch nicht einen zuteuren später nachrüsten werde :)
Auch für kleinere Auftritte:Ja

von der qualität in deiner preislage würde ich von einem halfstage noch abraten!
ich würde dir empfehlen dir den peavey bandit zu hohlen, mit dem hast du einen super amp und bist weit unter deinem ausgaben limit. in der zeit kannst du dann locker auf ein half stage sparen, der peavey verliert beim wiederverkauf nicht alzuviel an wert (es sei denn der ist total kaputt ;) )
 
Soo ich hab das alles jetz nochmal überdacht und mir alle sachen mal im Internet angeschaut

und ich glaube ich spar noch ein bissien und hol mir dan was besseres :)


aber dankesehr ich werde die genannten mal demnächst anspielen gehen:)
 
Eine Frage ich lese über den Marshall Valvestate 8100 Topteil Gutes

wie viel sollte ich den für den Bieten oder das höchste Gebot sein ?
:)
 
half stacks kostet allein die box schon ü400€ ^^

am besten mal in nen größeren musikladen gehn und alles mögliche antesten.
für den sound den du haben willst würd ich jcm800 empfehlen (wobei ich hier zerre bei viel gain echt grausig finde). was noch sehr gut abgeht: engl screamer. is zwar als metal amp verschrieen aber aus dem bekommst echt vielseitige sounds raus ! einfach mal antesten.
der valvestate is auchn geiler amp aber leider bissl unflexibel und in keinem bereich wirklich überzeugender als nen anderer amp !
 
LennyNero
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Neuer Titel wurde geschickt
Von Fame einen von den Amps aus der ECO line!
Ich empfehle den 3 Kanaligen 120Watt Head. Den hab ich mit der Fame Box getestet udn der klang gut! Wenn du die möglichkeit hast den zu testen tuh es auf jeden fall!!

LG Alex
 
Also bei deine Soundvorgaben auch eindeutig nen gebrauchten jcm 800 combo.. biste am besten dran denk ich..
 
JCM 900 ???

Wie wäre es damit, ne günstige Box (fürn Anfang dazu)
 
guns n mötley;2716437 schrieb:
Eine Frage ich lese über den Marshall Valvestate 8100 Topteil Gutes

wie viel sollte ich den für den Bieten oder das höchste Gebot sein ?
:)
200 euro würd ich ansetzen. die anderen amps aus den valvestate ganerationen sind aber auch nich übel. für 250 euro isn vs100r combo drin.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben