Amp Kauf bis 500 maximal 600Euro

von guns n mötley, 25.12.07.

  1. guns n mötley

    guns n mötley Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.07
    Zuletzt hier:
    26.12.07
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 25.12.07   #1
    So ich bin auf der Suche nach einem neuen amp da ich meinen Marshall mg 10 ablösen will

    Marke:eigentlich egal

    Preis:sagen wir bis 500 Euro oder allerhöchte Grenze 600

    Gebraucht auch inordnung:Jaa

    Richtung:Jeff Beck Motörhead Guns n Roses

    Spielzeit:zwischen 1 oder 2 Jahren so eineinhalb ca

    Combo oder Half-Stack:Mir wär Lieber Halfstack aber tauglichkeit geht vorraus

    Box:Ja klar aber noch nicht einen zuteuren später nachrüsten werde :)

    Auch für kleinere Auftritte:Ja


    Sonstiges:Immoment ist der
    Marshall Valvestate 8100 Topteil im rennen gebraucht natürlich
    wenn ihr mir noch was empfehlen könntet wäre ich euch echt dankbar :)
     
  2. ETiTho

    ETiTho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    3.619
    Erstellt: 25.12.07   #2
    Für ungefähr 600 sollte man nen JCM 800 combo bekommen (Ich glaub im Flohmarkt is grad einer). Und für GnR wäre der schonmal perfekt. Und ich denke auch für die anderen Sachen biste damit gut bedient. Für den Preis würd ich mich auf jeden Fall nach nem Combo umgucken! Ich glaub nicht, dass du ne brauchbare Box und n gutes Top für 500 oder 600 bekommst.
    Gruß
    ET
     
  3. Timmey_the_P

    Timmey_the_P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    16.03.11
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 25.12.07   #3
    Wenns denn unbedingt Box & Top sein muss wäre ein gebrauchter Valvestate und eine (gebrauchte) gute 2x12er auch keine üble Lösung. Aus den alten Valvestates (die neueren kenne ich nicht) kann man ganz brauchbare Sounds rauskriegen, aber wirklich ein Amp für's Leben isses meiner Meinung nach nicht. Bei gebrauchten Combos kriegt man rein qualitativ schon mehr für das Geld.
     
  4. The Melvin

    The Melvin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Geisenheim
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    636
    Erstellt: 25.12.07   #4
    Genau den Marshall JCM 800 Combo würde ich dir auch empfehlen!
     
  5. VIA

    VIA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    105
    Erstellt: 25.12.07   #5
    von der qualität in deiner preislage würde ich von einem halfstage noch abraten!
    ich würde dir empfehlen dir den peavey bandit zu hohlen, mit dem hast du einen super amp und bist weit unter deinem ausgaben limit. in der zeit kannst du dann locker auf ein half stage sparen, der peavey verliert beim wiederverkauf nicht alzuviel an wert (es sei denn der ist total kaputt ;) )
     
  6. guns n mötley

    guns n mötley Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.07
    Zuletzt hier:
    26.12.07
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 25.12.07   #6
    Soo ich hab das alles jetz nochmal überdacht und mir alle sachen mal im Internet angeschaut

    und ich glaube ich spar noch ein bissien und hol mir dan was besseres :)


    aber dankesehr ich werde die genannten mal demnächst anspielen gehen:)
     
  7. guns n mötley

    guns n mötley Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.07
    Zuletzt hier:
    26.12.07
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 25.12.07   #7
    Eine Frage ich lese über den Marshall Valvestate 8100 Topteil Gutes

    wie viel sollte ich den für den Bieten oder das höchste Gebot sein ?
    :)
     
  8. gincool

    gincool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.087
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    3.127
    Erstellt: 25.12.07   #8
    half stacks kostet allein die box schon ü400€ ^^

    am besten mal in nen größeren musikladen gehn und alles mögliche antesten.
    für den sound den du haben willst würd ich jcm800 empfehlen (wobei ich hier zerre bei viel gain echt grausig finde). was noch sehr gut abgeht: engl screamer. is zwar als metal amp verschrieen aber aus dem bekommst echt vielseitige sounds raus ! einfach mal antesten.
    der valvestate is auchn geiler amp aber leider bissl unflexibel und in keinem bereich wirklich überzeugender als nen anderer amp !
     
  9. Alex_Praise

    Alex_Praise Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 25.12.07   #9
    Von Fame einen von den Amps aus der ECO line!
    Ich empfehle den 3 Kanaligen 120Watt Head. Den hab ich mit der Fame Box getestet udn der klang gut! Wenn du die möglichkeit hast den zu testen tuh es auf jeden fall!!

    LG Alex
     
  10. Zelli

    Zelli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.06
    Zuletzt hier:
    29.02.16
    Beiträge:
    970
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.861
    Erstellt: 25.12.07   #10
    Also bei deine Soundvorgaben auch eindeutig nen gebrauchten jcm 800 combo.. biste am besten dran denk ich..
     
  11. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 25.12.07   #11
    JCM 900 ???

    Wie wäre es damit, ne günstige Box (fürn Anfang dazu)
     
  12. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 26.12.07   #12
    200 euro würd ich ansetzen. die anderen amps aus den valvestate ganerationen sind aber auch nich übel. für 250 euro isn vs100r combo drin.
     
Die Seite wird geladen...

mapping