Amp-Kaufberatung erbeten: Amp zu Squier-Tele für Helmet, Prong, Volbeat bis 120€.

  • Ersteller StimpsonJKatz
  • Erstellt am
S
StimpsonJKatz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.13
Registriert
01.03.13
Beiträge
9
Kekse
0
Ich wünsche einen schönen Tag,

Vor kurzem hab ich mir eine E-Gitarre gekauft, gebraucht, günstig und vermutlich nicht der Hit (steht Telecaster und Fender drauf 140€).
Nun brauch ich noch´n Verstärker, denn das 1Watt Teil, namens Marshall MS2 ist dann doch nicht so der Bringer.

Ich bin absoluter Anfänger und möchte vorerst nicht mehr 120€ investieren. Wäre halt schön, wenn man sich nicht bei voller Lautstärke flüsternd unterhalten könnte.
Natürlich reicht ein gebrauchtes Gerät völlig aus.
Habe bei Ebay-Kleinanzeigen etwas gefunden: Peavey Studio Pro 112, gebraucht für 120€.
Ist dieser Preis okay, oder hat jemand einen Rat?

Ich bedanke mich herzlichst,

Jörn
 
Eigenschaft
 
Ich wünsche einen schönen Tag,

Vor kurzem hab ich mir eine E-Gitarre gekauft, gebraucht, günstig und vermutlich nicht der Hit (steht Telecaster und Fender drauf 140€).
Nun brauch ich noch´n Verstärker, denn das 1Watt Teil, namens Marshall MS2 ist dann doch nicht so der Bringer.

Ich bin absoluter Anfänger und möchte vorerst nicht mehr 120€ investieren. Wäre halt schön, wenn man sich nicht bei voller Lautstärke flüsternd unterhalten könnte.
Natürlich reicht ein gebrauchtes Gerät völlig aus.
Habe bei Ebay-Kleinanzeigen etwas gefunden: Peavey Studio Pro 112, gebraucht für 120€.
Ist dieser Preis okay, oder hat jemand einen Rat?

Ich bedanke mich herzlichst,

Jörn

hi ;)

es gibt da schon einen thread...
https://www.musiker-board.de/verstaerker-boxen-e-git/14043-peavey-studio-pro-112-a.html

liebgrüsst - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo

p.s.: ich selbst spiele übrigens auch einen peavey - toller amp!! :rock:

Peavey_Z_Amp-Total.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einen Studio Pro 112 zu Hause (allerdings mit nem V30 drin).