amp nach wenigen minuten stumm

  • Ersteller toubsen
  • Erstellt am
toubsen
toubsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.08
Registriert
07.01.05
Beiträge
72
Kekse
24
Ort
münchen
Hi
Ich habe ein gebrauchtes Basstop erworben und heute das erste mal an meine Box angeschlossen. gleich mal angespielt, hörte sich brauchbar an.
nach ca. ein bis zwei Minuten ist der Sound innerhalb weniger Sekunden weggefadet.
ca. 10sek später ist der Sound kurz leiser wiedergekommen wieder verschwunden.
das Ganze hat sich noch ein paar mal wiederholt.
vom Netz getrennt, eine Stunde gewartet, nochmal probiert und gleiches ergebnis.
Mir ist klar, dass eine Ferndiagnose schwer möglich ist, aber kennt vielleicht einer von euch diese Art Fehler? und kann ich so einen transen-amp,wenn er ausgesteckt ist, aufschrauben, ohne einen Stromschlag abzukriegen?
das top war nur zu 1/4 aufgedreht, alles auf 12uhr, impendanzen passen zusammen.
Thx
 
Eigenschaft
 
welcher amp ist es denn ? die info könnte helfen..
 
Carlsbro Cobra 90BH
 
lüfter? läuft der vernünftig?
 
hat nirgends lüftungsschlitze, lüfter o.ä.
hab meine Hand draufgehalten, war lauwarm
 
Im Leerlauf schaltet sich nichts ab? Wenn nicht, solltest Du nochmal eine andere Box versuchen. Wenn das auch nicht klappt muß der Amp in die Werkstatt.
 
hab keine zweite box. werkstatt lohnt sich bei `nem gebrauchtamp für 80€ wohl weniger..
 
OK, vergiß die 80€.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben