Amp spinnt bei hoher Belastung

Und dann? Höre ich nen 5150 in Endstufenzerre?^^

Ich schreib hier besser nichts mehr zu...hab in letzter Zeit schon zu viele Verwarnungen bekommen :D

Edit: Ich hab eben erst die Zwinkerzeichen gesehen...aber ne jetzt echtmal ist die Frage ernstgemeint?!
 
Mhh Van Halen kenn ich jetzt auch nich...ist das eine isländische Bierart?
 
darauf möcht ich jetz nicht antworten ;) ( :( )

schau mal unter wiikipedia oder google und informier dich a bissel wenn du willst :)
 
darauf möcht ich jetz nicht antworten ;) ( :( )


schau mal unter wiikipedia oder google und informier dich a bissel wenn du willst :)

Ja, bin immer offen für neue Informationen. (Auch wenn ich denke, dass Van Halen mich nicht sonderlich interessieren wird)

Youtube unser im Internet...
 
mähs;2537551 schrieb:
Sorry, aber was is eine FAQ?:weird::confused:

das ist von hoss33 eine seite indem er ausführlich information über verstärker - transistor/röhren/uvm.... beschrieben hat... ist sehr interessant Klick Mich! :)

achja, das wort FAQ ist abgekürzt und steht für "Frequently Asked Questions" :)

*edit* verdammt zu spät....@hoss33: ich hoffe du hast nix dagegen dass ich deine seite verlinkt hab? *edit*
 
*gnihihihi* der Thread ist einfach nur der Hammer.
 
das ist von hoss33 eine seite indem er ausführlich information über verstärker - transistor/röhren/uvm.... beschrieben hat... ist sehr interessant Klick Mich! :)

Danke, aber ich hab jetzt alles halbwegs durchgelesen und frag mich, wie das auch nur im Entferntesten was mit meinem Problem zu tun hat. Ich habe keinen Röhrenverstärker und diese "Sounds", die mein Amp plötzlich ausspuckt, haben bestimmt nichts mit Übersteuerung im klassischen Sinn oder Verzerrung zu tun. Sie halten auch noch an, wenn ich z. Bsp. den Klinkenstecker aus dem Verstärker gezogen habe.
Falls ich was überlesen haben sollte, sagt mir Bescheid.
Bis denne
 
Diagnose:
Kalte Lötstellen, 1 OP-Verstärker im Arsch und ein Wiederstand nicht gescheit gelötet. Jetzt ist wieder alles top.
 
mähs;2659013 schrieb:
Diagnose:
Kalte Lötstellen, 1 OP-Verstärker im Arsch und ein Wiederstand nicht gescheit gelötet. Jetzt ist wieder alles top.

Nein, nein, nein. Lass es dir vom Board nochmal erklären, du brauchst einen Röhrenverstärker :twisted:
 
!!!!

warum hab ich den thread hier nicht früher gefunden?!:D:D

na klar,es liegt nur daran,daß es ein transistoramp ist....:great:

aber breed,DU KENNST VAN HALEN NICHT????????



(btw:maroon find ich voll lahm live)
 
(btw:maroon find ich voll lahm live)
Ich würde das eher umgekehrt sehn.. When Worlds Collide bei nem Kumpel gehört..dachte mir "Hm gut, nettes Metalcore, aber nix neues.."

Dann hab ich sie live mit As I Lay Dying gesehn, und muss sagen: respekt :)
 
auf den metalcore-bereich beschränkt sind meine live-favorites unearth:great:

naja fand maroon echt langweilig auf dem summer breeze;ein eindruck alleine kann täuschen.
 
Die kenn ich leider nur von der Platte :< würd ich auch gern mal live sehn.
Aber bezweifel dass sie meine Lieblinge AILD toppen können :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben