ampeg svt 4 - überhitzung

  • Ersteller Hasso_84
  • Erstellt am
H
Hasso_84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.24
Registriert
13.07.11
Beiträge
26
Kekse
10
Hi leute, wäre eigentlich kurz davor mir meinen traum amp head ampeg svt 4 pro zuzulegen; allerdings musste ich mir zuletzt von nem kumpel sagen lassen dass dieser eine fehlkonstruktion in sachen kühlung ist und sich nach einbau in einem rack sofort überhitzt und sich abschaltet... Auf einmal bin ich vom kauf abgeschreckt da dieser amp ja bekanntlich ne ganze stange geld kostet & und ich einen zuverlässigen und roadtauglichen (rack) amp suche! Eure erfahrungen, infos, meinungen dazu? Vielen dank
 
Eigenschaft
 
Mit Verlaub gesagt, die Aussage Deines Kumpels ist volkommener Unsinn und entbehrt jeglicher Grundlage.

Ich habe dem Amp über mehrere Jahre gespielt (und ihn auch unzählige Male in der Backline professioneller Bands gesehen und gehört).

Was bei allen Rackkomponenten beachtet werden muss ist, dass eine ausreichende Luftzirkulation gewährleistet sein muss. Da Ampracks hinten offen sind, gibt es in der Regel keine Probleme mit der Belüftung.

Grüße, Pat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben