Amplified Memory - Melodic Death Metal aus München

  • Ersteller Kleister-Meister
  • Erstellt am
Kleister-Meister
Kleister-Meister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.11
Registriert
11.10.08
Beiträge
25
Kekse
96
Ort
München
Hi,

ich spiel Gitarre in einer Melodic Death Metal band namens Amplified Memory. Uns gibts seit bissl mehr als nem Jahr und wir haben 3 Demos in eigenregie aufgenommen. Drums sind leider mit drum computer gemacht, weil wir keine aufnahmemöglichkeiten für drums hatten. sind halt von unserem Drummer eingegeben.
Unser Sänger+Keyboarder is auch hier im Forum, heißt flaschendeckel.
hier mal die Myspaceseite

www.myspace.com/amplifiedmemory

bitte um Feedback :)
 
Eigenschaft
 
Um es mit Borats Worten auszudrücken: "Very nice! I like!"
Jetzt nur noch den Blechbüchsendrummer in die Tonne kloppen :)
 
danke danke^^
ja, leider sind unsere Mittel etwas beschränkt, aber wir nehmen in ca. nem halben jahr unser erstes Album auf, da gibts dann gscheite drums :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben