Dante150188
Registrierter Benutzer
Servus miteinander,
ich habe mom. das problem das ich im Studio mit meiner Band ein Regal baue wo unsere Amps
Gelagert werden bzw. zum Recorden abgestellt werden sollen!
Regal an sich kein problem aber die verkabelung macht mir ein wenig kopfzerbrechen.
Situatuion ist wie folgt.
Die Heads stehen in der Regie und die Boxen im Probe. bzw. Aufnahmeraum was ja auch sinn macht da man die Kisten heiß fahren kann ohne das einem die Ohren abfliegen.
ich habe alle amps mit einem Furman verbunden und nun suche ich z.B. eine Patchbay womit ich porblemlos die amps mit der box Switchen kann ohne vom Regiestuhl aufstehen zu müssen.
praktisch alles fest verkabelt und man muss nur an der patchbay rumstecken.
Was ich einfach Sexy finden würde.
Nun zu meinen Fragen.
1. Gibt es eine Patchbay die man empfehlen kann?
2. Gibt es probleme mit dem Widerstand wo mir der Amp abrauchen kann?
Fotos gibt es natürlich wenn wir fertig sind hier im Forum!
Ach Warum die Amps auf dauer im Studio bleiben hat den Grund das wir jetzt komplett auf den Kemper umgestigen sind und unsere Profiles gerne selbe bauen
Vielen dank schon einmal im vorraus!
ich habe mom. das problem das ich im Studio mit meiner Band ein Regal baue wo unsere Amps
Gelagert werden bzw. zum Recorden abgestellt werden sollen!
Regal an sich kein problem aber die verkabelung macht mir ein wenig kopfzerbrechen.
Situatuion ist wie folgt.
Die Heads stehen in der Regie und die Boxen im Probe. bzw. Aufnahmeraum was ja auch sinn macht da man die Kisten heiß fahren kann ohne das einem die Ohren abfliegen.
ich habe alle amps mit einem Furman verbunden und nun suche ich z.B. eine Patchbay womit ich porblemlos die amps mit der box Switchen kann ohne vom Regiestuhl aufstehen zu müssen.
praktisch alles fest verkabelt und man muss nur an der patchbay rumstecken.
Was ich einfach Sexy finden würde.
Nun zu meinen Fragen.
1. Gibt es eine Patchbay die man empfehlen kann?
2. Gibt es probleme mit dem Widerstand wo mir der Amp abrauchen kann?
Fotos gibt es natürlich wenn wir fertig sind hier im Forum!
Ach Warum die Amps auf dauer im Studio bleiben hat den Grund das wir jetzt komplett auf den Kemper umgestigen sind und unsere Profiles gerne selbe bauen
Vielen dank schon einmal im vorraus!
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: