amps

  • Ersteller HellBilly
  • Erstellt am
HellBilly
HellBilly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
327
Kekse
0
Ort
Ketsch
moin
also ich frag ma hier für nen kolegen

er will nen neuen amp zurzeit hat er nen peavey rage 158
so er weis garnet was er sic halt holen soll
die musik richtung is death-,havey metal ,gothic und noch so n bissle sanfteren metal
tjo die axt is ne erg 121
preislich soll es so um die 300 sein aba nich mehr als 350 nur im notfall 400 oder so

ich hab ihm gesagt der line 6 spider sei gut aba er glaubt mir net
obwohl ich ihm nen testbericht gezeigt hab
aba kp warum ^^
postet ma schön und ihr sollt ihm bitte auch gründe nenen warum :)

naja

ps: bei mir spinnt die sufu sonst hätte ich ma gesucht
 
Eigenschaft
 
ja 300 € ist Line spider 6 112 oder halt Peavey Bandit Transtube 112
, so groß is die auswahl da nicht ich würd ihm auch zum spider raten bei metal
 
HellBilly schrieb:
ich hab ihm gesagt der line 6 spider sei gut aba er glaubt mir net

wie wärs wenn dein kolege mal in den nächsten laden geht und dort mal die amps antestet, auch den line6.

gruss
x-man
 
der spider matscht ziemlich im high gain bereich, für schnelles spiel eignet der sich IMO nicht wirklich...
 
LRSeether schrieb:
der spider matscht ziemlich im high gain bereich, für schnelles spiel eignet der sich IMO nicht wirklich...
Seh ich genauso....hab den ma für en halbes Jahr gehabt und dann wieder verkauft!
 
dan die beiden über mir was meint ihr dan welchen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben