An alle Framus Besitzer: Farben

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
explorer76 schrieb:
Wo hast du denn bestellt wenn ich Fragen darf? Hatte mir meine Framus auch erst beim Tho... bestellt und die sagten auch 4-6 Wochen und dann sollte es auf einmal Ende März bis Mitte April werden und hab se dann beim G***** Center in Köln gekauft für 20,- € weniger! :great:

Hi! Ich habe gerade mit Köln telefoniert. Die haben auch nix in der Farbe und billiger isses auch net. Da muss ich halt warten...

So! Meine Camarillo in Nirvana Black kam Heute per Post an :). Ist schon eine sau geile Gitarre für den Preis! Top Verarbeitung, beste Hölzer, geile Ausstattung nur die Saitenlage muss ich dringends noch ändern, die ist ein wenig arg hoch. Zum Sound sag ich jetzt noch nix, da ich die erst noch ausgiebigst testen muss. Ach ja, was ich auch noch positiv anmerken muss ... Framus hat wirklich keine (kaum) Qualitätsabweichungen in der Produktion. Alle Gitarren die ich getestet habe klangen sehr ähnlich und waren wie gesagt alle top verarbeitet!

@soulsoffire

Wäre es möglich, dass du mal nen paar hochauflösende Bilder von deiner Camarillo postest?
Ich wollte mir eventuell auch eine in der gleichen Farbe kaufen, allerdings hab ich bis jetzt nur Fotos in schlechter Qualität gesehen, wo das Finish kaum zu erkennen ist. Wäre wirklich nett. :)

Hallo portrait,

Fotos sind schon in Planung. Kann aber noch dauern, weil ich sie bei
gescheitem Tageslicht machen möchte. Meine Digicam macht bei schlechten
Lichtverhältnissen mit Blitz keine guten, aussagekräftigen Fotos. Kann Dir
aber die Gitarre so oder so nur wärmstenst empfehlen! Für den Preis wirst Du
nichts besseres finden!

Grüße Soulsoffire

Ja, hab schon gehört, dass das Preis/Leistungs Verhältnis von Framus sehr gut sein soll... muss die Camarillo bald mal anspielen. Bin schon gespannt auf die Fotos, lass dir nicht zu viel Zeit ;)

explorer76 schrieb:
Ne schöne Farbe ist auch Burgundy Sunburst :great:

Die Inlays sind die geilsten Ever.

Das ganze noch in Nirvana Black - perfekt.

Nirvana Black ist doch Öde :) Hab heute eine Burgundy bestellt ^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben