An alle Juliette Gréco-Fans !! Suche Text

Bell
Bell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.21
Registriert
26.05.06
Beiträge
7.019
Kekse
24.886
Hallo !
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.... es geht um den Jazz-Standard "The shadow of your smile", den Juliette Gréco 1966 oder 1968 unter dem Titel "Le sourire de mon amour" aufgenommen hat.
Genau diesen Text brauche ich dringend, ich möchte das Lied so gerne auf Französisch singen !! Googeln hat leider überhaupt nix gebracht; einige Referenzen auf Gréco, auch den Hinweis, dass sie das Lied gesungen hat... aber nirgendwo der Text !!
Wenn ihn jemand von Euch hat und ihn mir mailen würde ..... das wäre einfach super !!!!!
viele Grüße
Bell
 
Eigenschaft
 
Danke, Brigitte :)
da habe ich schon was gepostet, aber keine Antwort bekommen.
Es scheint den Text im Internet wirklich nicht zu geben - unglaublich, aber wahr.
liebe Grüsse
Bell
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben