An Alle Mtk-bewohner!!!

von deeper_purple, 27.12.04.

  1. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 27.12.04   #1
    hallo liebe leute (die im main-taunus-kreis wohnen!)

    ich bin in der musikszene des mtk rumgereicht worden wie ne bierflasche! aus meiner letzten band bin ich vor 2 tagen ausgestiegen und nun will ich was richtiges machen.... also ne eigene band gründen..... also bitte!!
    ich selbst bin gitarrist und würde am liebsten mich in folgender richtung niederlassen: deep purple, led zeppelin, rainbow, cream und jimi hendrix uä
    (es wird gecovert und eigene songs werden ebenso geschrieben)

    gesucht sind:

    - ein schlagzeuger/in
    - ein bassist/in
    - ein sänger/in
    - ein keyboarder/in

    nicht erwünscht sind:

    - ein gitarrist/in
    - nu metal fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    im alter zwischen 13 und 17 jahren (jeder muss seinen eigenen stuff besitzen!!)

    wer eins dieser instrumente beherrst UND IM MAIN-TAUNUS-KREIS wohnt gibt mir bitte bescheid.... meine email adresse ist: ziggy.bluesguitar@gmx.de

    icq nummer habe ich hinterlegt........ ich zähle auf euch!!!

    ciaoi,

    Nico

    (ich bin mir sehr sicher, dass es für dieses thema ein besser geeignetes forum gibt, also entschuldige ich mich im vorraus)
     
  2. Lobart

    Lobart Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.04
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.04   #2
    Scroll mal weite runter bei Flohmarkt -> Musiker -> Musiker sucht Gruppe
    da bist du richtig :great:
     
Die Seite wird geladen...