Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KingsofLeon schrieb:WIllkommen im Jahr 2005 !!!
Nirvana ist tot !!!
TOT !!!!!
Kapiert es doch endlich !!!
Nirvana Threads gehören ins Punk/hardcore/.... Forum

Nee, das Tolle ist die Ehrlichkeit, der direkte Kontext der Musiker zur Musik, Sie war wirklich[/font] intensiv und echt. Sie haben ihre Musik gelebt und bestanden aus ihr.loeffel schrieb:Ich find an denen nix besonderes. Weder die Stimme noch die Texte, geschweige denn das beherrschen der Instrumente is sonderlich toll. Das einzig bemerkenswerte ist meiner Meinung nach das, dass Kirk trotz seiner Lebenssituationen immer zur Musik gehalten hat und das is wirklich toll. Außerdem haben sie die Jugend beeinflusst, ob nu im positiven oder negativen Sinne sei mal dahingestellt, jedenfalls konnten sie mit ihrer Musik etwas bewegen und nur das zählt.[font="]
So siehst du auch aus.loeffel schrieb:[/font] Im großen und ganzen ne gute Band die mir aber von der Musik her nicht so zusagt. Mein Lieblingssong von denen war Rape Me.
KingsofLeon schrieb:WIllkommen im Jahr 2005 !!!
Nirvana ist tot !!!
TOT !!!!!
Kapiert es doch endlich !!!
So siehst du auch aus.
Alpha schrieb:Elvis lebt!!!!11
Zur Band: Finde Nirvana reichlich langweilig und brutal überbewertet. Die Texte sind wirre Skizzen, die mir nichts geben können (und wie der Bassist selbst mal sagte, oft auch sinnlos), die Musik ist ganz nett, aber der Gesang viel zu geleiert, und das Abgekulte von Kurt geht mir mal so auf die Eier.
Musikalisch 100&ig überbewertet, aber für die Musik an sich waren sie eigentlich schon wichtig...ich behaupte einfach mal, ohne sie keine Rockmusik der 90erAlpha schrieb:Elvis lebt!!!!11
Zur Band: Finde Nirvana reichlich langweilig und brutal überbewertet. Die Texte sind wirre Skizzen, die mir nichts geben können (und wie der Bassist selbst mal sagte, oft auch sinnlos), die Musik ist ganz nett, aber der Gesang viel zu geleiert, und das Abgekulte von Kurt geht mir mal so auf die Eier.
(wobei man natürlich anmerken könnte, dass, wenn es nicht Nirvana gewesen wäre, halt ne andere Rockband so groß gemacht hätte). Gut, ich bin halt auch ein wenig ein Freak in dem Gebiet, weil ich durch NIrvana zu Rockmusik gekommen bin und naja, ich glaub, die Musik, die du mit 16 hörst, wirst du dein Leben lang mögen bzw in dir tragen
So ists zumindest bei mir...Ich hör sie auch nicht mehr, kenne trotzdem noch alle Songs und so... 