An die PRS-Kenner...

  • Ersteller Skelter
  • Erstellt am
S
Skelter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.11
Registriert
21.07.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hi!

Kann mir jemand sagen um welches finish es sich bei dieser PRS CE 24 handelt
eBay: PAUL REED SMITH 1997 CE-24 Standard. (item 220013175142 end time Aug-08-06 18:53:17 PDT)
?

Ich habe auf der PRS homepage nachgesehen und dort werden die Rottöne Black Cherry, Ruby und Scarlet Red für dieses Modell angegeben. Ich kann allerdings leider nicht an einem kleinen Ausschnitt sehen,um welches Finish es sich nun bei der oben genannten Gitarre handelt :( .
Den Verkäufer hab ich schon über ebay gefragt, aber der antwortet (noch) nicht :(
Hab ich richtig gelesen, dass es sich bei dieser CE 24 um eine mit Maple Top handelt?
Ich finde die Gitarre von der Optik her nämlich genial (auch wenn ich i.d.R. Strats bevorzuge) und die PRS CEs die ich schon im Laden angespielt habe, haben mir ser gut gefallen:D


Gruß Skelter
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Zuerst mal willkommen im Forum!
Welche Farbe es genau ist, kann ich auch nicht hundertprozentig sagen, sieht mir aber wie kirschrot aus- also cherry. Hat aber fast schon etwas metallisches. Vielleicht ist es eine Metallic- Lackierung ( gabs z.B. bei Fender früher oft ).
Maple Top Version? Laut ebay- Verkäufer ja, aber durch die deckende Lackierung leider nicht mittels den Fotos nachweisbar. Eher ungewöhnlich aber laut Hersteller natürlich möglich, daß Maple Tops mit deckenden Lackierungen versehen werden. Gewissheit gäbe lediglich der "Instrumentenpass" der jeder PRS beiliegen sollte oder der Check der Serien- Nr. bei PRS.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben