an die v-amp2 besitzer, mal bitte folgendes probehoeren

  • Ersteller littlewing
  • Erstellt am
L
littlewing
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.692
Kekse
157
http://www.v-amp.com/1_products/prodindex.cfm?id=V-AMP2&mid=1&smid=0&gid=610

dann unter multimedia und dann virtual gear,
mich wuerde mal interessieren, ob man viel an den sounds 'geschminkt' hat, oder ob sie einigermassen der wahrheit entsprechen,
lw.
 
Eigenschaft
 
hm... ja.......
macha ma nen annern link !!! der funzt bei mir nich !! :twisted:
 
ja, geht gerade nicht, mal gucken, wies in n paar stunden ist,
anderer link geht nicht!
lw.
 
ja, mich interressiert des ja auch : ) aber der link geht imma noch ned
 
http://www.behringer.com/02_products/prodindex.cfm?id=V-AMP2&lang=ger

Der Link hier funktioniert,...jedenfalls bei mir...die Sounds finde ich allerdings nicht so prall. :?
 
mag ja bessere geben...aber das teil kostet 145 € und wenn das teil wirklich so klingt wie die samples, dann is das doch erste sahne...
 
@coffebreak,
besten dank,
ja, sicher klingt das nicht wie ne roehre, aber was soll man denn als armer schueler bitte machen ;),
lw.
 
littlewing schrieb:
ja, sicher klingt das nicht wie ne roehre, aber was soll man denn als armer schueler bitte machen ;),
lw.
hm....für meinen Geschmack klingt das nach gar nichts...weder Fisch noch Fleisch.... 8) ....als armer Schüler könnte man doch z.b. einen Ferienjob oder ähnliches machen und auf was richtiges sparen. :D
 
littlewing schrieb:
http://www.v-amp.com/1_products/prodindex.cfm?id=V-AMP2&mid=1&smid=0&gid=610

dann unter multimedia und dann virtual gear,
mich wuerde mal interessieren, ob man viel an den sounds 'geschminkt' hat, oder ob sie einigermassen der wahrheit entsprechen,
lw.
Entsprechen weitgehend der wahrheit!
 
ja das finde ich ma ned schlecht : )
 
glaubt ihr, dass die direkt innen pc kamen oder erst noch übern amp und dann in ein mic rein?
 
Ich meine das ist direkt aufgenommen weil das teil ja dafür gedacht ist und mikrofonieren usw. viel komplizierter wäre und wahrscheinlich dann auchnoch schlechter klingen würde
 
son bisschen röhre sound glaub ich net dass es schlechter is...aber ich werds ma probe spielen denk ich :)
liebäugel nämlich auch mit dem ding :)
 
Also ich hab den V-Amp 2 und finde daß er sich in Natura noch ein bisserl besser anhört als auf der Page - die haben da total vermatschte kleine MP3s in ner miesen Quali !

Also an nen echte (vor allem teure!!) Röhre kommt er natürlich nicht ran, aber ich bin mit dem Sound (und vor allem der Vielfalt !) sehr zufrieden.

Ich würde mir den immer wieder kaufen - für das bischen Geld !
Mein Bruder hat das RP-100 von Digitech und ich find den schrecklich. Die Zerren hören sich irgendwie alle gleich an, und ein sauber Clean-Sound ist auch schwer rauszubekommen. Naja, vielleicht liegts auch nur an den Presets..... ;)
 
Kommt ganz auf deinen Soundgeschmack an ob der in echt besser klingt. Ich hab schon viele mp3s von v-amp2 Besitzern gehört und hab auch noch welche auffer Platte, also der macht wirklich schon ordentliche sounds. Allerdings finde ich persönlich, dass die pod-sounds etwas professioneller klingen. Darum wird der heut bestellt (Geburtstagsgeld :D).
 
dafür kostet der kleinste POD ja auch doppelt soviel wie der V-Amp 2.

aber mal ehrlich : wenn ich nicht hätte aufs Geld gucken müssen hätte ich auch was anderes gekauft. hätte z.B. gerne mehr Einfluss auf die Effektwege gehabt, einen On/OFF SCHALTER (!) und noch ein Pedal - aber dafür gibts ja das FCB1010 ... moment nochmal wieviel kostet das !?? :oops:

aber mit dem V-Amp bekommt man schon echt was gutes geboten für sein Geld - und wie gesagt : ich würde den auf jeden Fall wieder kaufen!
 
cyeborg schrieb:
dafür kostet der kleinste POD ja auch doppelt soviel wie der V-Amp 2.

Stimmt schon, aber das isses mir wert. Ich will ja einen guten sound zuhause haben der mir persönlich sehr gut gefällt und nicht einen möglichst billigen sound der mir etwas gefällt ;).
 
coffe,
das mach ich ja auch, aber krieg mal 1000-2000 euro fuern ordentlichen amp mit nem ferienjob zusammen, zudem lasse ich gerade ne theoretische ausbildung fuer n (vielleicht)spaeters musikstudium ueber mich ergehen, das auch geld und viel zeit kostet, daher denke ich, dass er ok ist, danke nochmal fuer den link,
lw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben