An Guns n roses freaks...

  • Ersteller gitarrensaite
  • Erstellt am
G
gitarrensaite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.06
Registriert
21.07.04
Beiträge
57
Kekse
0
...und zwar hat sich slash doch imma in seiner gnr zeit n tuch hinten in die hose gestopft. also meistens son janz normales schwarzes nikituch mit weißem muster drauf. weiß jemand wie u wo er sich das genau 'hin'gesteckt hat? also in die arschtasche seiner jeanies oda so?

weiter habe ich gehört das sich dieses (weils von slash u den andren gunnern is) heilige 'Zeichen' von homos angeeignet wurde also das die sich das halt auch in n bestimmte arschtasche ihrer jeanies stecken u dann aber als zeichen ihrer sexuellen orientierung... stimmt das?

naja das hat zwar alles net viel mit musik zu tun aber ich weiß net wo ich sonst fragen soll, mir viel nur dieses allwissende forum ein...sry
wär nett wenn mir somebody weiterhelfen könnte
danke
 
Eigenschaft
 
So ein dermaßen Komplett bescheuerter Thread aber auch...

Hier die Antworten ohne Gewähr und von "http://www.click2day.com/Artikel/Erotik/Erotiklexikon/erotiklexikon_h01.htm" :

Hanky-Code
Vom Englischen hanky = Taschentuch. Erkennungszeichen für die unterschiedlichen Vorlieben und Neigungen von SasomasochistInnen. Der Ursprung kommt aus der Schwulenszene. Generell gilt:
Aktive haben das Hanky in der linken Hosentaschen. Passive in der Rechten.
Die geläufigsten Farben:
Orange, alles geht
Hellblau, Oralverkehr
Rot, Fisting
Oliv, Militärspiele
Anthrazit, Gummifetish
Senffarben, Foodfetisch
Gelb, Natursekt
Braun, Spiele mit Kot
Weiss, Anfänger
Schwarz, harter SM
Grau, Bondage
Rose, Spanking
Violet, Piercing
Dunkelblau, Analsex

Des weiteren hab ich noch gehört, dass die Art des Heraushängens beschreibt, ob der schwule Träger Shorts oder Slips trägt.

Mehr weiß ich auch nicht dazu, aber vielleicht solltest Du mal bei RTL Exclusiv oder Daniel Kübbelböck anrufen...
 
Ja vielen dank yorn! Hab ich ja wieder was dazu gelernt....

Weiß denn nun aber irgendwer warum die gunners das so trugen? also warum u wie usw.
 
Vielleicht als Windelersatz wegen den ganzen Drogen :D
 
gitarrensaite schrieb:
Ja vielen dank yorn! Hab ich ja wieder was dazu gelernt....

Weiß denn nun aber irgendwer warum die gunners das so trugen? also warum u wie usw.

Werf mal einen Blick auf Mr. Rose und lass dir diesen Satz nochmal durch den Kopf gehen!


Sorry aber der musste sein :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben