An Guns n roses freaks...

von gitarrensaite, 10.08.04.

  1. gitarrensaite

    gitarrensaite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.04
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.04   #1
    ...und zwar hat sich slash doch imma in seiner gnr zeit n tuch hinten in die hose gestopft. also meistens son janz normales schwarzes nikituch mit weißem muster drauf. weiß jemand wie u wo er sich das genau 'hin'gesteckt hat? also in die arschtasche seiner jeanies oda so?

    weiter habe ich gehört das sich dieses (weils von slash u den andren gunnern is) heilige 'Zeichen' von homos angeeignet wurde also das die sich das halt auch in n bestimmte arschtasche ihrer jeanies stecken u dann aber als zeichen ihrer sexuellen orientierung... stimmt das?

    naja das hat zwar alles net viel mit musik zu tun aber ich weiß net wo ich sonst fragen soll, mir viel nur dieses allwissende forum ein...sry
    wär nett wenn mir somebody weiterhelfen könnte
    danke
     
  2. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 12.08.04   #2
    So ein dermaßen Komplett bescheuerter Thread aber auch...

    Hier die Antworten ohne Gewähr und von "http://www.click2day.com/Artikel/Erotik/Erotiklexikon/erotiklexikon_h01.htm" :

    Hanky-Code
    Vom Englischen hanky = Taschentuch. Erkennungszeichen für die unterschiedlichen Vorlieben und Neigungen von SasomasochistInnen. Der Ursprung kommt aus der Schwulenszene. Generell gilt:
    Aktive haben das Hanky in der linken Hosentaschen. Passive in der Rechten.
    Die geläufigsten Farben:
    Orange, alles geht
    Hellblau, Oralverkehr
    Rot, Fisting
    Oliv, Militärspiele
    Anthrazit, Gummifetish
    Senffarben, Foodfetisch
    Gelb, Natursekt
    Braun, Spiele mit Kot
    Weiss, Anfänger
    Schwarz, harter SM
    Grau, Bondage
    Rose, Spanking
    Violet, Piercing
    Dunkelblau, Analsex

    Des weiteren hab ich noch gehört, dass die Art des Heraushängens beschreibt, ob der schwule Träger Shorts oder Slips trägt.

    Mehr weiß ich auch nicht dazu, aber vielleicht solltest Du mal bei RTL Exclusiv oder Daniel Kübbelböck anrufen...
     
  3. gitarrensaite

    gitarrensaite Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.04
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.04   #3
    Ja vielen dank yorn! Hab ich ja wieder was dazu gelernt....

    Weiß denn nun aber irgendwer warum die gunners das so trugen? also warum u wie usw.
     
  4. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 13.08.04   #4
    Vielleicht als Windelersatz wegen den ganzen Drogen :D
     
  5. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 20.08.04   #5
    Werf mal einen Blick auf Mr. Rose und lass dir diesen Satz nochmal durch den Kopf gehen!


    Sorry aber der musste sein :D
     
  6. Melkor

    Melkor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Malsch(Karlsruhe)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 21.08.04   #6
    Is ja interessant.
     
Die Seite wird geladen...