Anatolian ULTIMATE SERIE BERICHT

  • Ersteller Mitchindustries
  • Erstellt am
Mitchindustries
Mitchindustries
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.06
Registriert
29.05.05
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo an alle ,
Vor einer Woche war es wieder so weit und ich musste mir nen neues Satz Becken anschafen , wegen baldger Tour!
Da ich bisher ein sehr überzeugter Saibian HHX spieler war , bin ich mit dem Vorsatz diese zu kaufen zu meinem schlagzeugladen gefahren und habe wie immer die Becken angehört , dabei bin ich zufällig auf die Anatolian Becken gestoßen !
Ich möchte keine Schleichwerbung machen aber diese Becken haben mich mehr als überzeugt! Ich mache mit meiner Band sehr progessiven Rock !
Sehr laute , helle Becken mit guten spieleigenschaften!
Also habe ich mich entschlossen eine Ganitur mitzunehmenen und es bisher nicht bereut!
Auserdem gibt es auf jedes Anatolian Becken 3 jahre Garantie auf Risse, geht eins in den drei Jahren kaputt so bekommt Ihr direkt ein neues !

Nochmals ganz klar das soll keine Werbung sein , ich bin halt nur übrzeugt von dem Produkt!

MFG MITCH
Schreibt eure Erfahrungen , würde mich interessieren!
 
Eigenschaft
 
Mitchindustries schrieb:
Da ich bisher ein sehr überzeugter Saibian HHX spieler war
In deinem Profil steht Sabian Paragon :screwy:


Schreibt eure Erfahrungen , würde mich interessieren!
Ich muss sagen, mich haben die auch überrascht. Gerade das Ride überzeugt mit klarem, sauberem Klang und deutlicher Glocke. Die Crashs sind wie das Ride recht laut und durchdringend, für meinen Geschmack ein bisschen zu grell. Hab jetzt nicht besonders ausgiebig getestet, aber meine ersten Eindrücke waren auf jeden Fall positiv.
 
Mitchindustries schrieb:
Auserdem gibt es auf jedes Anatolian Becken 3 jahre Garantie auf Risse, geht eins in den drei Jahren kaputt so bekommt Ihr direkt ein neues !


klingt zumindest nach den idealen becken für den proberaum [gerade wenn man sich das set mit anderen drummern teilt,-] ;)
 
3 Jahre lang ein neues Becken, wenn das alte kaputt ist? Klingt fast so wie ein Märchen! Aber vorsicht: Soviel ich weiß, werden nur Becken ersetzt, die in der Rille gerissen sind!!
Also Risse, die vom Rand in Richtung Mitte gehen, sind ausgeschlossen!
 
bei fast allen becken bekommt man garantie, nur halt nicht so lange...
voraussetzung dabei ist ein material fehler... also kein keyhole o.ä.

axo, und es heisst ANATOLIAN
 
racw_disaster schrieb:
Die Crashs sind wie das Ride recht laut und durchdringend, für meinen Geschmack ein bisschen zu grell.

Hm, das hört sich mehr nach den Expressions an..? Hatte die Ultimates als relativ "zahm" in Erinnerung.. Warscheinlich verwechsele ich da was :D
 
Faro schrieb:
Hm, das hört sich mehr nach den Expressions an..? Hatte die Ultimates als relativ "zahm" in Erinnerung.. Warscheinlich verwechsele ich da was :D
Ich meine die mit der hellen Oberfläche. Wenn das die Expressions sind dann hab ich mich vertan :D :confused:
 
Ist schon was her, als ich testen war und ich hab mich ziemlich auf die Baris fixiert, aber wenn mich nicht alles täuscht, haben sowohl Expression, als auch Ultimate und sogar Baris eine brilliante Oberfläche :rolleyes:
 
An der Oberfläche sieht man des bei Anatolian nicht!
Ich habe ein Expression China. Sehr agressiv. Ich bin ja sowieso Fan von Türken.
Insbesondere Anatolian Limited One und Zultan Rockbeat haben es mir angetan. So ein Preis-/Leistungsverhältnis gibt`s echt nirgendwo sonst.
€: @Threatstarter:
Anattolian:confused: :screwy: :D
 
Faro schrieb:
Ist schon was her, als ich testen war und ich hab mich ziemlich auf die Baris fixiert, aber wenn mich nicht alles täuscht, haben sowohl Expression, als auch Ultimate und sogar Baris eine brilliante Oberfläche :rolleyes:
Oh Gott, wenn die alle gleich aussehen, da steigt man doch gar nicht mehr durch :screwy:
Kann gut sein dass ich mich vertan hab. Da es hier nur um die Ultimate-Serie geht, sind meine Erfahrungen dann wohl etwas unnützt :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben