Anatolian ULTIMATE SERIE BERICHT

von Mitchindustries, 24.02.06.

  1. Mitchindustries

    Mitchindustries Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    11.09.06
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.06   #1
    Hallo an alle ,
    Vor einer Woche war es wieder so weit und ich musste mir nen neues Satz Becken anschafen , wegen baldger Tour!
    Da ich bisher ein sehr überzeugter Saibian HHX spieler war , bin ich mit dem Vorsatz diese zu kaufen zu meinem schlagzeugladen gefahren und habe wie immer die Becken angehört , dabei bin ich zufällig auf die Anatolian Becken gestoßen !
    Ich möchte keine Schleichwerbung machen aber diese Becken haben mich mehr als überzeugt! Ich mache mit meiner Band sehr progessiven Rock !
    Sehr laute , helle Becken mit guten spieleigenschaften!
    Also habe ich mich entschlossen eine Ganitur mitzunehmenen und es bisher nicht bereut!
    Auserdem gibt es auf jedes Anatolian Becken 3 jahre Garantie auf Risse, geht eins in den drei Jahren kaputt so bekommt Ihr direkt ein neues !

    Nochmals ganz klar das soll keine Werbung sein , ich bin halt nur übrzeugt von dem Produkt!

    MFG MITCH
    Schreibt eure Erfahrungen , würde mich interessieren!
     
  2. racw_disaster

    racw_disaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    2.08.15
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 24.02.06   #2
    In deinem Profil steht Sabian Paragon :screwy:


    Ich muss sagen, mich haben die auch überrascht. Gerade das Ride überzeugt mit klarem, sauberem Klang und deutlicher Glocke. Die Crashs sind wie das Ride recht laut und durchdringend, für meinen Geschmack ein bisschen zu grell. Hab jetzt nicht besonders ausgiebig getestet, aber meine ersten Eindrücke waren auf jeden Fall positiv.
     
  3. bece

    bece Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.025
    Ort:
    Friedrichshain
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    6.401
    Erstellt: 25.02.06   #3

    klingt zumindest nach den idealen becken für den proberaum [gerade wenn man sich das set mit anderen drummern teilt,-] ;)
     
  4. Beda B

    Beda B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    182
    Erstellt: 25.02.06   #4
    3 Jahre lang ein neues Becken, wenn das alte kaputt ist? Klingt fast so wie ein Märchen! Aber vorsicht: Soviel ich weiß, werden nur Becken ersetzt, die in der Rille gerissen sind!!
    Also Risse, die vom Rand in Richtung Mitte gehen, sind ausgeschlossen!
     
  5. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 25.02.06   #5
    bei fast allen becken bekommt man garantie, nur halt nicht so lange...
    voraussetzung dabei ist ein material fehler... also kein keyhole o.ä.

    axo, und es heisst ANATOLIAN
     
  6. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 26.02.06   #6
    Hm, das hört sich mehr nach den Expressions an..? Hatte die Ultimates als relativ "zahm" in Erinnerung.. Warscheinlich verwechsele ich da was :D
     
  7. racw_disaster

    racw_disaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    2.08.15
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 26.02.06   #7
    Ich meine die mit der hellen Oberfläche. Wenn das die Expressions sind dann hab ich mich vertan :D :confused:
     
  8. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 26.02.06   #8
    Ist schon was her, als ich testen war und ich hab mich ziemlich auf die Baris fixiert, aber wenn mich nicht alles täuscht, haben sowohl Expression, als auch Ultimate und sogar Baris eine brilliante Oberfläche :rolleyes:
     
  9. Algefi

    Algefi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    17.09.14
    Beiträge:
    170
    Ort:
    bei Itzehoe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 26.02.06   #9
    An der Oberfläche sieht man des bei Anatolian nicht!
    Ich habe ein Expression China. Sehr agressiv. Ich bin ja sowieso Fan von Türken.
    Insbesondere Anatolian Limited One und Zultan Rockbeat haben es mir angetan. So ein Preis-/Leistungsverhältnis gibt`s echt nirgendwo sonst.
    €: @Threatstarter:
    Anattolian:confused: :screwy: :D
     
  10. racw_disaster

    racw_disaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    2.08.15
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 26.02.06   #10
    Oh Gott, wenn die alle gleich aussehen, da steigt man doch gar nicht mehr durch :screwy:
    Kann gut sein dass ich mich vertan hab. Da es hier nur um die Ultimate-Serie geht, sind meine Erfahrungen dann wohl etwas unnützt :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping