"Anblasen" eines Amps ohne den Klang zu verbiegen!

  • Ersteller mindlessjay
  • Erstellt am
mindlessjay
mindlessjay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.19
Registriert
12.04.06
Beiträge
648
Kekse
462
Ort
Berlin
Hey leute, ich suche jetzt schon länger nach einem kleinen gerätchen was ich benutzen kann um meinem amp kräftig(bei bedarf) in den popo zu treten...
er sollte den klang so wenig wie möglich ändern!
ich dachte das könnte man zu einer kleinen liste ausbauen, in der die geräte vorgestellt und aufgelistet werden...

bevorzugt werden kistchen die nur einen gain regler haben!!!!

meine idee bisher: der mxr micro amp, über den ich hier auch schon ein bischen was gefunden hab...

habt ihr noch weitere ideen(mit erfahrungen gepaart)???
 
Eigenschaft
 
Den MicroAmp kann ich nur empfehlen!
Hab das Teil schon des öfteren bei unseren Proberaumnachbarn hören dürfen. Der bläst damit einen Voll aufgerissenen Orange an.
Das Teil is echt geil!

Absolute Empfehlung zum anblasen! Ändern nichts hörbares am sound, aber kickt ienfach nochmal supergeil!
 
danke erstmal!

@götterfunke: gibt es einen hörbaren unterschied zwischen dem CAE und dem normalen mxr?

der mxr wäre halt auch meine wahl gewesen erstmal, aber vielleicht hat ja irgendwer nen geheimtip parat?!
kann in dem preislichen rahmen liegen(+ -)!
ich dank euch!!!
 
Das normale MXR kenn ich leider nicht, aber ich kann mir vorstellen dass das normale MXR etwas wärmer klingt, da das von mir vorgeschlagene CAE etwas kalt und steril klingt, auch im Vergleich mit dem MXR ZW44.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben