Ancient Folks - Full Album

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
DarkStar679
DarkStar679
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
06.02.17
Beiträge
6.283
Kekse
23.178
Ort
Saarland
falls interesse an einer gitarrenwand besteht:

View: https://www.youtube.com/watch?v=Da1qe1DeXCM
Das Coverbild enthält Nacktheit, deshalb ist die Produktion als "ab 18 Jahre" bei YT deklariert und hier kein Vorschaubild erhältlich

o Wir sind die Band AusgangsSPERRE - 3 Mann - Gitarre, Bass, Schlagzeug.
o Promo-Bild
20230621_175713 (2).jpg

o Welche Musik macht ihr?
Wir spielen eine Mischung aus Stoner Rock, Space Rock und psychodelischem Rock
o Wie wurde eure Musik produziert?
Die Aufnahmen wurden im akustisch optimierten Proberaum auf einem 30 Kanal QSC Digitalmixer gemacht.
Spur für Spur aufgezeichnet, damit es kein Übersprechen gibt.
Gitarre in Stereo,
Bass Mono,
Schlagzeug auf 8 Kanälen.
Gemischt und gemaster in FL Studio 21
o Was wollt ihr mit eurer Musik erreichen/ausdrücken
Es geht rein um den Spaß am Machen. Die Texte haben wenig Message, sondern sind eher phonetisch gestaltet um zur Musik zu passen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Erledigt
wir hatten noch ein weiteres album veröffentlicht......was von anderen YT kanälen verspätet geteilt wurde...

View: https://youtu.be/7XSqN8LEQDA?si=WqYrUnu5UhuTEz5i

es gab sogar ein ungarisches review zu beiden:

die schreiben nette sachen:
übersetzt aus dem ungarischen:


Manchmal habe ich einfach das Gefühl, dass etwas leichtere Musik schön wäre. Ich kann in 0-24 nicht unbedingt mit Hartmetall umgehen, egal wie sehr ich es liebe. Zum Glück gibt es immer etwas, das meine Gehörgänge reinigt. Dies war nun dank der deutschen AusgangsSPERRE der Fall.

Das Trio besteht erst seit vier Jahren, aber sie mögen es nicht, faul zu sein. Ihr fünftes Album, Space And Mind, wurde am 1. Januar veröffentlicht, und am 2. Januar veröffentlichten sie ein weiteres Album. Da ich nur Zeit für das Material hatte, das im ersten Teil erscheinen wird, lasst uns jetzt ein wenig darüber reden. Das Cover trifft nicht wirklich meinen Geschmack. Ich finde es einfach kitschig, Frauen mit großen Brüsten auf das Cover zu bringen und so einen Effekt zu erzielen. Unabhängig davon spielt die Band die Musik von Marha King. Post-Space-Metal, angereichert mit einer ordentlichen Portion Kiffergeschmack. Was den Sound angeht, ist das, was sie machen, erstaunlich und diese sieben Songs helfen einem wirklich, ein wenig von den harten Riffs zu entspannen. Die durchschnittliche Länge der Songs liegt bei etwa fünf Minuten, langweilig wird es aber keineswegs. Es wird sich lohnen, ihnen in Zukunft Aufmerksamkeit zu schenken. Sie erfinden das Genre nicht neu, aber sie machen darin ziemlich gute Musik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
erste rückmeldungen:
1706093259061.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
am 9.3. spielen wir live in jochems kneipe in riegelsberg - http://www.jochemskneipe.de/
wir werden einige der neuen songs spielen. bin gespannt, wie das aufgerüstete und midifizierte pedalboard live funktionieren wird
20231225_120619 1.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben