andere musikrichtungen *lach*

  • Ersteller marc-andre
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
marc-andre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.11
Registriert
29.03.11
Beiträge
3
Kekse
0
da weiß ich schon was *lach*. ich hab meinem sohn am donnerstag die zweite mundharmonik von oben bestellt http://www.pirum-holzspielzeuge.de/shop/de/Musikinstrumente. ich glaube es war ein fehler :D. das ding ist grade mal heute angekommen und ich kann das getöse jetzt schon nicht mehr hören *lach*. ab wann denkt ihr, ist es sinnvoll, seine zwerge musikalisch zu unterstützen? denn das mit dem mundharmonika-spielen kommt natürlich von der großmutter... die ist genial auf diesem kleinen ding!!

freu mich auf eure antworten! ;)
bis denne *mir brummt der schädel*
 
Eigenschaft
 
Hallo marc-andre,

tut mir leid, dass schon wieder ein Thread von Dir geschlossen werden muss.

Mach dich doch zunächst ein wenig mit den Forenstrunkturen und den Boardregeln vertraut.

Eine Frage zu "frühkindlicher Musikerziehung" oder "Mundharmonika" gehört sicher nicht in den Bereich "Genres", auch wenn es lustig gemeint war. Besser wäre gewesen:

https://www.musiker-board.de/f234-harp-mundharmonika-sonst/

oder

https://www.musiker-board.de/f266-musikalisches-ot/

Achte bitte künftig auch auf einen aussagekräftigen TItel. zB: "Ab welchem Alter sein Kind fördern" oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben