Andreas Schmidt (23.11.1963 - 28.09.2017)

  • Ersteller Ausgeruhrt
  • Erstellt am
Ausgeruhrt
Ausgeruhrt
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
08.01.10
Beiträge
5.754
Kekse
30.126
Ein Allerweltsname, aber kein Allerweltsgesicht. Eher eins, dass man immer wieder erkennt. Wie auch seine schlaksige Figur.

Am 28.09.2017 verstarb im Alter von nur 53 Jahren der Schauspieler Andreas Schmidt.
serveimage


Uns hinterlässt er eine Menge Filme, in denen er markante Typen mimte, aber er hinterlässt auch seine Frau und seinen erst neunjährigen Sohn.
Denen gilt mein besonderes Beileid.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habs auch in den Nachrichten gesehen ... :(

Ein Charakterkopf, den ich gerne gesehen habe.

Ruhe in Frieden, Andreas ... und grüße ...
 
Nicht einmal einen Monat älter als ich...

Dabei wäre ich froh, wenn es endlich zuende ist ...

Es trifft immer die Falschen...

Ruhe in Frieden, Vornamensvetter ...
 
Dabei wäre ich froh, wenn es endlich zuende ist ...

Kenne jetzt deine Vorgeschichte nicht, aber das ist ja schon bedenklich - schon mal an professionelle Hilfe gedacht? Bitte nichts unüberlegtes tun, es gibt immer einen Ausweg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kenne jetzt deine Vorgeschichte nicht
Ich hätte es jetzt bezogen darauf, dass die Todesfälle in diesem Jahr langsam fertig sein könnten.

Es ist schon sehr schade, was in letzter Zeit los war. :(
 
Hallo,

...mit dem Namen habe ich jetzt nicht gleich was verbunden - aber mit dem Gesicht. "Hoppla, schon wieder der...", eine oft getroffene Feststellung. Ich hab' ihn auch gerne spielen sehen.
Dankeschön für die gute Unterhaltung! Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
Ich krame mal hoch:

Auch meine Frau und ich haben ihn gerne in "Krause & Co." gesehen, haben ihn sogar mal auf Fehmarn am Rande von Dreharbeiten in der "Stadt" Burg sehen können - er parkte mit seinem Bulli und Begleitpersonen direkt neben uns - er machte einen ganz normalen Eindruck auf uns. Keine Star-Allüren usw.

Manche treten unfreiwillig zu früh von der Bühne des Lebens ab....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben