Android: Midi Dateien erstellen

242
242
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.21
Registriert
18.10.20
Beiträge
154
Kekse
53
Guten Tag,

ich habe Erfahrung damit Midi Dateien mit Guitar Pro herzustellen um Sie später in einer DAW zu nutzen. Besonders interessant ist das für mich als Grundlage um Drums via VST zu produzieren.

Da ich viel Zeit im Freien verbringe, wäre eine portable Lösung für mich optimal. Die Android Version von Guitar Pro hat (soweit ich es verstanden habe) allerdings nur eine Gitarrenspur.

Daher suche ich eine Android App mit der ich mindestens Drum midi-Dateien erstellen kann, im ideal fall auch noch Bass und Gitarre (also mehrspurig). Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Eigenschaft
 
Ich suche alledings keine DAW, sondern ein Notationsprogramm.
 
Ok, wie wird dann Dein Suchstring lauten?
;)
 
Keine Ahnung, schlag einen vor der die genannten Kriterien einbindet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben