Andy Mckee - Tabs!

  • Ersteller Slash|rocks
  • Erstellt am
Slash|rocks
Slash|rocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.07
Registriert
14.08.05
Beiträge
102
Kekse
0
Hi Leute!

Suche Andy Mckee Tabs! z.B. seine Version von Africa, oder Rylynn!!
Hoffe es kann mir hier jemand helfen!

Danke für die Antworten!
 
Eigenschaft
 
Die hier haste bestimmt schon gefunden... sind natürlich auch gerade die beiden nicht dabei.

Hier noch ein Video-Tab...aber auch eher "unübersichtlich"..

Wenn Du ein bißchen Geld ausgeben willst, kannst Du Dir hier (nach unten scrollen) auch die originalen bestellen...


...aber schau doch mal in Deine PN
 
Man braucht aber nen Kapodaster für Rylynn oder?

Wie teuer sind denn die Tabs? Am Ende schaff ich das Lied doch noch nicht und hab das Geld dann innen WInd geschossen =(
 
Ja, einen „partiellen“ Kapo, der nicht über alle Saiten geht, ist etwas Fummelei. Der Song kostet ein paar Euro, unter 10.

Das Intro des Songs ist relativ leicht, aber ...
Der Rest ist schon wirklich anspruchsvoll, also gut überlegen.
Dafür muss man schon wirklich was von Fingerpicking verstehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben