8-Finger Tapping: Klassische Stücke

  • Ersteller -Inf1nity-
  • Erstellt am
I
-Inf1nity-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.11
Registriert
31.03.04
Beiträge
315
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo zusammen...

ich wollte mich mal ans 8-finger-tapping wagen, suche jetzt ein nettes klassisches stück (am besten mit gp-tabs) um das mit dieser technik üben zu können.
Muss ja jetzt nicht gleich mit Andy Mckee anfangen, bitte nicht so verstehen :)

Habt ihr da gute Tabs/Stücke zum üben? Werden denke ich mal nicht viel sein, oder?

Jedenfalls danke im Voraus :)
 
Eigenschaft
 
Hey , ich bin mir nicht sicher ob du soetwas meinst , da ich mit 8-Finger Tapping nichts anfangen kann.
Aber Andy Mckee ist mir ein Stichwort , hier probiers mal mit dem Tab , ist nicht sonderlich schwer:

California Dreaming - Michael Chapdelaine

kannst ganz einfach mit GuitarPro importieren , dürfte keineProbleme auftauchen , habe ich selber auch gemacht , das einzige was du brauchst ist ein Kapodaster , aber ich denke mal das fast jeder soetwas zu Hause hat , vorallem wenn er in diese Richtung gehen will.

Falls es Probleme mit dem Öffnen der Datei gibt , sag bitte bescheid , ansonsten viel Spaß beim üben , klingt echt super ! :)

hier das Video dazu , damit du ungefährt weiß , was auf dich zukommt
video - hier klicken

gruß Sparfuchs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben