8-Finger Tapping: Klassische Stücke

von -Inf1nity-, 16.07.08.

  1. -Inf1nity-

    -Inf1nity- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    18.02.11
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.08   #1
    Hallo zusammen...

    ich wollte mich mal ans 8-finger-tapping wagen, suche jetzt ein nettes klassisches stück (am besten mit gp-tabs) um das mit dieser technik üben zu können.
    Muss ja jetzt nicht gleich mit Andy Mckee anfangen, bitte nicht so verstehen :)

    Habt ihr da gute Tabs/Stücke zum üben? Werden denke ich mal nicht viel sein, oder?

    Jedenfalls danke im Voraus :)
     
  2. sparfuchs

    sparfuchs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.06
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Westfale
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.347
    Erstellt: 16.07.08   #2
    Hey , ich bin mir nicht sicher ob du soetwas meinst , da ich mit 8-Finger Tapping nichts anfangen kann.
    Aber Andy Mckee ist mir ein Stichwort , hier probiers mal mit dem Tab , ist nicht sonderlich schwer:

    California Dreaming - Michael Chapdelaine

    kannst ganz einfach mit GuitarPro importieren , dürfte keineProbleme auftauchen , habe ich selber auch gemacht , das einzige was du brauchst ist ein Kapodaster , aber ich denke mal das fast jeder soetwas zu Hause hat , vorallem wenn er in diese Richtung gehen will.

    Falls es Probleme mit dem Öffnen der Datei gibt , sag bitte bescheid , ansonsten viel Spaß beim üben , klingt echt super ! :)

    hier das Video dazu , damit du ungefährt weiß , was auf dich zukommt
    video - hier klicken

    gruß Sparfuchs
     
Die Seite wird geladen...

mapping