Wie spallt man Harmonics?

Dredz
Dredz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.08
Registriert
02.04.08
Beiträge
14
Kekse
0
Servus
ich wollte mal fragen, ob es spezielle Techniken gibt, Harmonics zu slappen (z.B. Drifting von Andy McKee). Danke schon jetzt für Antworten
MfG
Dredz
 
Eigenschaft
 
Naja ich würd sagen einfach die Saite über dem gewünschten Bund zu slappen ... anders wirds auch Andy McKee nicht machen ... der Trick ist nur den Finger schnell genug wieder wegzubekommen damit du die Saiten nicht abdämpfst
 
An den üblichen Flageolettstellen drauf tappen und direkt wieder runter nehmen, also nur kurz draufkloppen.
Ist schwerer als es klingt, braucht viel Übung.
 
Super
vielen Dank für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben