Andy Williams - Love Story!

  • Ersteller LOVEGUNMASK
  • Erstellt am
LOVEGUNMASK
LOVEGUNMASK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.22
Registriert
03.02.08
Beiträge
269
Kekse
1.530
Ort
Herrenberg
Guten Tag, liebes Musiker-Board!

Ein paar Kumpels und ich wollen als Band gegen Ende dieses Jahres am Schul-Band-Contest teilnehmen, welches zum Programm des alljährlichen Schulfestes gehört. Wir wollen - wenn wir auftreten sollten - einen Oldie performen, die meisten teilnehmenden Bands wohl Punk oder Metal spielen werden (Wir wollen die Stimmen/den Applaus der Erwachsenen:D). Love Story ist vllt. ein wenig zu risikoreich, da es doch sehr bekannt ist. Meine Freunde meinen einfach nur, ich könne das singen. Ich habe da aber meine Bedenken... Denn vor 400-800 Leuten will ich mich nicht schämen! Ich habe als Sänger auf der Bühne schon Erfahrung. Allerdings sang ich nie etwas in diesem Stil. Daher bitte ich um ehrliche Meinungen und um Kritik, mit der ich was anfangen kann:)! Und bitte bei 01:59-02:01 und 02:12-02:16 unbedingt weghören! Das tut ja mal grausam, aber so was passiert eben einfach!

Hier die Aufnahme:

http://www.file-upload.net/download-998915/VS.mp3.html

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus..
Gruß, LOVE:great:!
 
Eigenschaft
 
OK, wenn ihr zu "Love Story" keine Kommentare loswerden möchtet, dann tut ihr das vllt. bei "My Way":gruebel:, das ebenso ein Kandidat für uns ist:D!
Hier der Link (gesungen auf my way:rolleyes:):

http://www.file-upload.net/download-1000844/MYWAY22-.mp3.html

Ihr könnt auch ruhig sagen, welches der beiden besser/schlechter gesungen ist. Das wäre prima:great:!! Danke im Vorraus!

Grüße, LOVE!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben