Anfänger/Fortsgeschrittene Anfänger DVD Videos

  • Ersteller movies1978
  • Erstellt am
M
movies1978
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.07
Registriert
07.02.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ich suche DVD Videos zum Gitarre lernen. Mir ist bewußt, dass nichts einen anständigen Gitarrenlehrer ersetzen kann, aber die DVD ist zeitlich einfach flexibler.
Überlegt habe ich schon:
Modern Acoustic Guitar. Mit CD und DVD Thomas Rothenberger
kennt einer das?
Ich spiele schon seit einiger Zeit also sollten die Videos nicht unbedingt erklären was ein Gitarrenhals ist. Aber wenn der Rest des Videos gut ist, dann ist mir die Einführung auch egal.
Ich bitte um Vorschläge
Mfg
Mathias
 
Eigenschaft
 
Von Fender gibt es "Getting Started on Acoustic Guitar" und "Getting Started on Electric Guitar". Die halte ich für Anfänger geeignet. Diese Behandeln Dur, Moll und Dominant Accorde, die Pentatonics und Rhythmuslehre ist auch vorhanden für Rock, Blues und Country. Wenn du schon fortgeschrittener bist gibt es ein paar gute DVDs bei Licklibrary.com
 
Hi,
in welche Richtung solls denn gehen(Metal, Rock , Blues ...) ?
mfg
javi
 
Das wäre echt mal gut zu erfahren... in was für eine Richtung du willst... dann fällt uns das Helfen einfacher... ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben