Hilfe!!! Suche gute lernvideos (oder DVD) für anfänger !?!

von Altix, 03.09.03.

  1. Altix

    Altix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    26.09.03
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.03   #1
    Ich muss demnächst 2 Jahre in Tunesien verbringen (dienstlich). Nach meinen letzten Informationen gibt es leider kaum drum Lehrer in diesem Land. Ich lerne Schlagzeug erst seit 3 Wochen und habe auch nicht vor es aufzugeben (sowieso : Was könnte ich schon tun wenn ich frei habe in diesem Land).

    Man hat mich geraten Schulvideos zu benutzen. Für Anfänger wie ich ist die Auswahl (in deutscher Sprache) nicht sehr groß: entweder Thomas Lang Ultimatives Schlagzeug 1 - (Video ohne buch) oder Voggenreiter Drum Starter (Video+CD+Buch).

    Wer von euch hat diese Videos schon benutzt? Was taugen sie wirklich ??? Kennen sie vielleicht ein besseres Video oder gar ein besseres Buch mit CD ???

    Vielen Dank!

    Notiz: ich bin eher Praxis orientiert. Noten lesen mag ich nicht sehr gerne![/u]
     
  2. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.09.03   #2
    Wieso muss ein Video unbedigt deutsch sein? Du meinst ja du bist ehe praxisorientiert!

    Auf jeden Fall im Fachhadel nachfragen. Z.B. Thomann, MP, MS. Einfach anrufen, die können dir bestimmt 100% helfen!

    Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

    MfG

    TAMA_Fetischist
     
Die Seite wird geladen...