anfängerband mit keyboard sucht coversongs

  • Ersteller ---keyboarder---
  • Erstellt am
K
---keyboarder---
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.10
Registriert
17.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
hey leutz,

ich und meine band sind noch ziemlich am anfang und wir suchen weiter lieder die wir covern könnten...blos finden wir keine passenden lieder mit keyboard

bis jetzt haben wir nur

Linkin Park - What I've Done
Sum 41 - Count your last Blessings
gecovert und die laufn eigentlich schon ganz gut
also viel dank wenn ihr uns n paar gut Vorschläge gebn könntet \m/ 0.0 \m/ Rock on!!!
 
Eigenschaft
 
fällt mir spontan ein

NOFX - Franco Un-American
http://www.youtube.com/watch?v=tr5OyWtBB3M&feature=fvst

Swingin Utters - This Bastard's Life
http://www.youtube.com/watch?v=qwt673FH6WY

MxPx - Grey Skies Turn Blue (hate it!:redface:)
http://www.youtube.com/watch?v=q-nXHMilHgw&feature=related
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, auf der Panic und Before Everything and After sind noch n paar Stücke drauf.

Screeching Weasel - Cool Kids
http://www.youtube.com/watch?v=QBWpWSKjTbU

Und natürlich sämtliche Reo Speedwagon Songs! :p

gibt noch einiges, aber da sollen sich die Anderen drum kümmern, Keyboards mog i net! :D
 
hey cool danke jetzt ham wir wieder was zum spieln :):):)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben