A
AOS
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.11
- BeitrÀge
- 243
- Kekse
- 23
Hi 
Vorab: JAAAA ich hab den Thread mit den SongvorschlÀgen gelesen
Allerdings bin ich mit den Lieder langsam aber sicher durch ^^** .... Also nicht mit allen... klar.... aber mit allem was fĂŒr mich ertrĂ€glich ist 
Nun suche ich noch weitere Lieder. Problematisch dabei ist, dass ich zumindestens bei den aktuellen Lieder die ich habe den "falschen" Stimmumfang habe.
Somit suche ich Lieder nach folgenden Kriterien:
- FĂŒr totale AnfĂ€nger bis Einfach (Last Unicorn bekomm ich im Rahmen meiner Möglichkeiten durchaus hin
)
- Idealerweise angelegt fĂŒr Mezzosopran
- Weibliche SĂ€nger bzw. leicht eine Oktave hoch zu transportieren (Ich hab ne Vorliebe fĂŒr mĂ€nnliche SĂ€nger
)
- Aus dem Genre Rock; HardRock;Heavy/Power/etc. Metal; Pop der letzten 2-3 Jahre; Oldies der 80er (Meinen Eltern sei dank...)
Oder anders rum bezĂŒglich Genre:
An einfachen Liedern mag ich z.B. Scorpions (Wind of Change), Beatles (Yesterday), "Name vergessen" (Lemontree), America (Last Unicorn), Blind Guardian (The Bards Song); R. Williams (Something Stupid); Daneben auch diverse Disney-Lieder wo ich mich grad durcharbeite.
Dummerweise passen von den obrig genannten Lieder keine so wirklich zu meinem Stimmumfang
... Bei den Disneyliedern muss ich mal schaun was geht, aber auch da passen Umfang und ich mĂŒh mich bei den tiefen Tönen echt ab.
WÀre schön, wenn der ein oder andere noch ein paar gute VorschlÀge hat
Chris
Vorab: JAAAA ich hab den Thread mit den SongvorschlÀgen gelesen

Nun suche ich noch weitere Lieder. Problematisch dabei ist, dass ich zumindestens bei den aktuellen Lieder die ich habe den "falschen" Stimmumfang habe.
Somit suche ich Lieder nach folgenden Kriterien:
- FĂŒr totale AnfĂ€nger bis Einfach (Last Unicorn bekomm ich im Rahmen meiner Möglichkeiten durchaus hin
- Idealerweise angelegt fĂŒr Mezzosopran
- Weibliche SĂ€nger bzw. leicht eine Oktave hoch zu transportieren (Ich hab ne Vorliebe fĂŒr mĂ€nnliche SĂ€nger
- Aus dem Genre Rock; HardRock;Heavy/Power/etc. Metal; Pop der letzten 2-3 Jahre; Oldies der 80er (Meinen Eltern sei dank...)
Oder anders rum bezĂŒglich Genre:
An einfachen Liedern mag ich z.B. Scorpions (Wind of Change), Beatles (Yesterday), "Name vergessen" (Lemontree), America (Last Unicorn), Blind Guardian (The Bards Song); R. Williams (Something Stupid); Daneben auch diverse Disney-Lieder wo ich mich grad durcharbeite.
Dummerweise passen von den obrig genannten Lieder keine so wirklich zu meinem Stimmumfang
WÀre schön, wenn der ein oder andere noch ein paar gute VorschlÀge hat

Chris
- Eigenschaft