Minor Tom
Registrierter Benutzer
Angeregt durch die Hilfe von @C_Lenny zur Suche nach unvollständigen Wörtern habe ich nach Dokumentation zum Eingabefeld "Schlüsselwörter" in der Funktion "Foren durchsuchen" geguckt - und leider nix gefunden. Was natürlich nicht heißt, das da nichts da ist, dann würde ja ein Hinweis ausreichen.
Was ich gerne hätte (und vielleicht auch anderen helfen könnte):
Vielen Dank schon mal.
Was ich gerne hätte (und vielleicht auch anderen helfen könnte):
- Infos, wie man Wörter auch unvollständig spezifizieren kann (also ob und wie man Sachen wie ? und * einsetzen kann),
- kann man Wörter mit "und" und "oder" verknüpfen,
- kann man nach Ausdrücken aus mehreren Worten in festgelegter Reihenfolge suchen,
- nach was sucht man eigentlich wenn man einfach mehrere Wörter eingibt.
Vielen Dank schon mal.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet:
??
. Stattdessen kann eigeninitiatives Vorgehen tatsächlich auch mal zu dauerhaften Horizonterweiterungen führen. Denn bei einer fast siebenjährigen MB-Zugehörigkeit darf sicherlich eine mindestens ebenso lange Erfahrung mit Internet, Google & Co. sowie deren grundlegender Bedienung unterstellt werden
.
. Das Nutzen der MB-Suche ist im Prinzip nichts anderes als das, was täglich Milliarden von Usern unter z.B. Google praktizieren. In der erweiterten Suche des Boards gibt's darüberhinaus zusätzliche Filter, die sich auf die Struktur des MB stützen und damit zu (noch!!) gezielteren Ergebnissen führen.
.