Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute mal das -> https://www.musiker-board.de/threads/qualitaet-harley-benton-cst-24t.669687/ aus dem Jahre 2017, weshalb ich mal auf diese Passage in meiner Review verweise 😉 :"damals"
LG Lenny[...]Bis ca. 2018/19 -das CST-24T-Modell ist imho seit ca. 2012/13 (?) auf dem Markt- wurden Pickups von Wilkinson eingebaut.
Anzumerken ist, dass Harley Benton aufgrund doch eher „mittelmässiger“ Bewertungen im Netz das Modell Zug um Zug „modifiziert“ hat. So waren lange Zeit Griffbretter aus Ebonol (Kunststoff mit Grafitanteil), die besagten Wilkinson-PU, ein Kunststoffsattel (jetzt Grafit) usw. verbaut. Das ist ein Grund, bei Recherchen im Web darauf zu achten, von wann Tests bzw. Bewertungen dieses Gitarrenmodells sind (auch in den Thomann-Listings!), wenn man sich mit Kaufabsichten und Vorabmeinungen beschäftigt.[...]
Das tue ich nicht, sondern an der Eignung für einen Zweck. Und ohne die CST zu kennen, so taugen die anderen HBs die ich habe (ST,TE) bzw. kenne (noch ein paar mehr) dafür. Nun bin ich bei E-Gitarren nicht auf der Suche nach dem Heiligen Gral (das Herzblut liegt bei den akustischen), sondern nach einem Werkzeug. Die CST könnte auf jeden Fall den Werkzeugkasten bereichern:Letztlich messe ich persönlich die Dinge immer wieder am Preis.