Angezerrt TV - Reason 6 Tipps für Gitarristen mit Tom Wendt

von NonEric@MusoTalk, 16.04.12.

Sponsored by
pedaltrain
  1. NonEric@MusoTalk

    NonEric@MusoTalk Redakteur musotalk.de

    Im Board seit:
    25.08.11
    Zuletzt hier:
    6.02.14
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    555
    Erstellt: 16.04.12   #1
    Ich habe mich mit dem Songwriter und Gitarristen Tom Wendt zusammengetan um Reason 6 im Hinblick auf Gitarren-Amp Modeling zu testen.

    Reason 6 hat einen eigenen Line 6 Pod Effekt speziell für Gitarristen. Schon damit sind amtliche Gitarrensounds möglich. Tom kombiniert EQ und Compressor noch vor der Gainstufe des Line 6 Pod.
    Er setzt ausserdem weitere Verzerrer-Effekte wie den Pulverizer ein um das Signal weiter aufzuwerten.
    Beeindruckend wie man nur an der Gitarre, also mit Poti und Spielweise mit Tom´s Gitarren-Kette den Sound verändern kann.



    632_th_t__Reason_6_fuer_Gitarristen_01.jpg

    zum Video >>> bei MusoTalk
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping