Angezerrt TV - Reason 6 Tipps für Gitarristen mit Tom Wendt

  • Ersteller NonEric@MusoTalk
  • Erstellt am
NonEric@MusoTalk
NonEric@MusoTalk
Redakteur musotalk.de
Zuletzt hier
06.02.14
Registriert
25.08.11
Beiträge
85
Kekse
545
Ich habe mich mit dem Songwriter und Gitarristen Tom Wendt zusammengetan um Reason 6 im Hinblick auf Gitarren-Amp Modeling zu testen.

Reason 6 hat einen eigenen Line 6 Pod Effekt speziell für Gitarristen. Schon damit sind amtliche Gitarrensounds möglich. Tom kombiniert EQ und Compressor noch vor der Gainstufe des Line 6 Pod.
Er setzt ausserdem weitere Verzerrer-Effekte wie den Pulverizer ein um das Signal weiter aufzuwerten.
Beeindruckend wie man nur an der Gitarre, also mit Poti und Spielweise mit Tom´s Gitarren-Kette den Sound verändern kann.


632_th_t__Reason_6_fuer_Gitarristen_01.jpg

zum Video >>> bei MusoTalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben