Anmeldung klappt nicht

  • Ersteller ThorstenS
  • Erstellt am
T
ThorstenS
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.18
Registriert
11.12.18
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, ich schreibe hier für meine Freundin, die sich gerne im Musiker Board neu registrieren würde.
Aber sie sagt mir, das beim neu Registrieren sie ständig eine Fehlermeldung bekommt, die sinngemäß sagt: uupps, ihr system was sie nutzen wurde ausgeschlossen.
Sie hat es auch schon mit einem Handy ihrer Bekannten versucht aber da kommt die Fehlermeldung auch.
Sie wohnt 100km von mir weg ich kann ihr da im Moment nicht helfen.
Gibt es irgendwelche Serverprobleme bei Musiker-board.de?
Ich habe es gerade mit meinem Handy versucht und hat alles geklappt
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bin zwar kein Moderator, um dies Problem fachgerecht zu lösen, aber warum registrierst Du sie nicht? Dann kann sie einloggen und danach auch ihre Daten editieren. Ich glaube allerdings, nur der "Username" kann nicht mehr geändert werden. Frag sie halt. - Und schöne Grüße. :hat:
 
Ich wollte eigentlich nur grundsätzlich wissen, wieso da diese Fehlermeldung kommt da mich das jetzt auch interessiert. Weil blöd ist meine Freundin nicht, sie kommt mit Internet ansonsten gut zurecht.
Liegt es an ihr oder tatsächlich am Board server?
 
...Ich glaube allerdings, nur der "Username" kann nicht mehr geändert werden. Frag sie halt. - Und schöne Grüße. :hat:

Die MODs (oder Admins) können auch Usernamen ändern. Falls das so wie von Dir beschrieben klappt, sollte man eh einen der MODs kontaktieren, damit der Verdacht eines Doppel-Accounts ausgeschlossen werden kann. Doppel-Accounts sind streng verboten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben