Johannes Hofmann - alles Gute zum 70. Geburtstag! (Korrektur: ist bereits der 71.!)

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.863
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Ja, unser Alterspräsident und Forumsgründer wird heute 70 Jahre alt!
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Gesundheit :great:

Happy_Birthday_fotolia_110261672.jpg


.... und wieder mal Danke für das Forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Happy Birthday, Alles Guter zu deinem Geburstag Johannes!! :prost:
 
happy birthday auch von mir Johannes

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine immer offenen Worte! Du hast mir mehr als einmal sehr geholfen. Lass' dich feiern! 🥳
 
Meine allerbesten Glückwünsche zum "runden" Geburtstag, lieber Johannes !!!

:m_piano1::m_tuba::m_vio::m_git1::m_drummer::m_dblbass::m_akk::m_trombone::m_key:

Gratulation auch zu deinem Lebenswerk, ein beeindruckender Teil davon ist dieses Musiker-Board !

Alles Gute und lass' dich feiern

:hat:
RJJC
 
Ich hab ja ganz vergessen, ihn im Startpost anzupingen …

@Johannes Hofmann ;)
 
Alles Gute zum Geburtstag 🍾
 
Happy Birthday und alles Gute... :)
 
Happy Birthday und viel Gesundheit Johannes Hofmann
Mit einem fetten Orgelbreak dazu...horn.gif
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine unermüdliche und alle Widerstände überwindende Pionierarbeit, ohne die es uns hier gar nicht gäbe!!

:great::prost::hat::prost:
 
🥳
Allet Jute!!
Geburtstagsgrüße aus Berlin von camus
Feier schön!
 
HBD, Johannes. Lass Dich feiern und genieße Deinen Tag!
 
Auch von mir alles Gute zum Runden, viel Gesundheit wünsche ich Dir! :)
 
Na, den ganzen guten Wünschen schließe ich mich doch vorbehaltlos an! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Johannes!!! 🍀
🎂
 
Hej, ein richtig runder Geburtstag. :hat:
Alles Gute auch von mir und lass' es ordentlich krachen!
:prost:

Gruß Claus
 
"70 Jahr', blondes Haar," sang Udo Jürgens zwar nicht, aber ich wünsche mit diesem Ohrwurm und der falschen Strophe einen schönen Geburtstag!
 
Alles, alles gute und noch weitere Jahrzehnte voller Glück, Gesundheit und Musik. :prost::cheer:
 
Alles Guuute für die nächsten 70 und danke Dir für das Home of Tonholzdiskussion!!!
 
Happy B-Day lieber Johannes!

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben