Annihilation By The Hands Of God Tab

  • Ersteller pras?tyo
  • Erstellt am
pras?tyo
pras?tyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.09
Registriert
08.01.06
Beiträge
144
Kekse
66
Ort
Hamburg
wartet ich muss die .txt datei irgendwie einfügen... das ist sowas von unübersichtlich!!
 
Eigenschaft
 
so klappt das?

EDIT: juhuuuu! ich erwarte verbesserungen, verbesserungsvorschläge und kommentare (das ist mein erster tab)!
EDIT 2: erste korrektur
 

Anhänge

  • Annihilation By The Hands Of God.txt
    3,7 KB · Aufrufe: 195
ich hab ein video zu "annihilation by the hands of god" aufgenommen. findet sich in der plauderecke unter dem "selfmade-video thread"
 
hm Danke für den Tab, aber ich glaub.. naja, ich spiels leicht anders und ich find das Solo dadrin nicht. hastes nicht mit bei?
Das was auf der CD bei 2:54 beginnt.



/edit:

Hab mir die Session auf DVD angeguckt und geguckt in welchen Bünden er spielt, er spielt ab dem 11. Bund bzw hat er im 2. Bund ja nen Kapo -> d.h. ab 9. Bund muss was sein in deinem Tab, aber da sieht mir nix nach dem Solo aus. Du kannst mir nicht zufällig weiterhelfen?^^
 
ich glaub das ist kein kapo sondern ein schweißband dass er da oben rangeklemmt hat damit die anderes saiten beim solo nicht mitschwingen. die ersten sätze des solos sind kurze sweeps (g-moll arpeggio, und 2 c-moll arpeggios), wobei der letzte ton mit dem tremolo akzentuiert wird durch ein kurzes vibrato. danach kommen single-notes mit bends und ein wenig tremolo picking, im lauf kommt dann eine kurze pitch-harmonic und dann ein paar slides und dann weiter mit tremolo picking.

ich glaubn so in etwa hab ich mal ganz schwamming :D den ablauf des solos wiedergegeben. welche töne er nun wirklich spielt hab ich mich noch nicht rangesetzt, aber das oben ist kein kapo :D.

p.s.: entgegen mancher gerüchte benutzt er keinen harmonizer sondern es wurden 2 spuren für das solo aufgenommen, jeweils um die harmonischen stellen zu betonen.
 
Ok, er benutzt keinen Tremolo. Mehr konnte ich aus deinem post nich rauslesen, trotzdem danke xD

Also wenn du dich mal ransetzen könntest um mir zu sagen welche töne er spielt wär's echt nett von dir :)


Einfach nur normale Tabs/Saiten+Bünde, der rest rest nützt mir garnichts, sorry :D
 
schwierig ist es vor allem die sweeps rauszuhören, weil die ja 2stimmig sind.
bis aufs solo ist das lied ja sowieso ziemlich einfach, das tuning ist D,
also allles 2 halbtöne tiefer.
 
dropped-d und die sweeps hab ich oben schon genannt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben