Another Abyss - Broken [Post Punk]

  • Ersteller Another Abyss
  • Erstellt am
Another Abyss
Another Abyss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.23
Registriert
08.06.22
Beiträge
21
Kekse
765
Ort
Ludwigsburg
Hi zusammen,

ich hab vor knapp zwei Wochen meinen neuen Song 'Brokem' mit meinem Einmann-Projekt Another Abyss veröffentlicht - hier das zugehörige Video:



Wer lieber nur Audio mag kann auch auf Bandcamp reinhören:


Wurde wie meine letzten Songs komplett bei mir in der Wohnung über meinen HX Stomp aufgenommen. Gitarre auf der Aufnahme war meine Fender Jazzmaster und ein Music Man Stingray 5 als Bass. Für die Vocals der Klassiker Shure SM58. Drums sind programmiert, als Vst hab ich Modern 80s Drums genutzt. Das Setup funktioniert für mich einfach super.

Wen das Video interessiert, auch komplett DIY und im Alleingang aufgenommen mit einer Canon M50 II - wichtiger ist hier aber wohl das Objektiv, dafür habe ich komplett das Sigma 16mm 1.4 genutzt. Bearbeitet mit DaVinci.

Weitere Songs sind unter https://anotherabyss.bandcamp.com/ oder auf Spotify sowie den meisten anderen Streaming Plattformen zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Very 80´s - gefällt mir sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Very 80´s - gefällt mir sehr gut.
Dankeschön! Ja an dem Sound waren Joy Division, The Cure, Depeche Mode und andere definitiv nicht ganz unbeteiligt! 😊 Ich versuche diesen Vibe etwas moderner umzusetzen in den songs.
 
Ja, KLASSE!
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
gefällt mir gut - stimmig umgesetzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben