Another Abyss - Liminal Space [Post Punk]

  • Ersteller Another Abyss
  • Erstellt am
Another Abyss
Another Abyss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.23
Registriert
08.06.22
Beiträge
21
Kekse
765
Ort
Ludwigsburg
Hi zusammen,

ich habe meinen neuen Song 'Liminal Space' mit meinem Einmann-Projekt Another Abyss veröffentlicht - hier das zugehörige Video:



Wer lieber nur Audio mag kann auch auf Bandcamp reinhören:


Wurde komplett bei mir in der Wohnung über meinen HX Stomp aufgenommen. Gitarre auf der Aufnahme war meine Fender Jazzmaster und ein Music Man Stingray 5 als Bass. Für die Vocals der Klassiker Shure SM58. Drums sind programmiert, als Vst hab ich Modern 80s Drums genutzt.

Weitere Songs sind unter https://anotherabyss.bandcamp.com/ oder auf Spotify sowie den meisten anderen Streaming Plattformen zu finden.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klasse! :great: Gefällt mir sehr gut! :keks:
Obwohl ich andere Musik mache, finde ich deine Stilrichtung super, nimmt mich total mit! 🤘
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klasse, mal wieder!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für euer Feedback! Freut mich das er euch gefällt! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben