Another Hero's Fall - Metalcore Demo-Song

  • Ersteller exercitus
  • Erstellt am
E
exercitus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.14
Registriert
10.05.11
Beiträge
71
Kekse
173
Hi

Wir haben mit unserer Band heute einen neuen Demo-Song veröffentlicht. Das ganze geht wie der Titel schon sagt in Richtung Metalcore. Aufgenommen haben wir das ganze selbst im Proberaum und uns auch am Mixing selbst versucht. Gemastert ist der Song (noch) nicht. Man möge uns den ein oder anderen soundtechnischen Fehler verzeihen ;)

Nun würde ich/wir gerne Feedback zum Song selber haben.
Was gefällt euch und was nicht?Wir sind immer für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen und dankbar!

Ich hoffe, dass ist hier so im richtigen Bereich, in "miteinander komponieren" hätte es denk ichh nicht gepasst weil der Song ja erstmal fertig ist :p

So genug geredet, hier ist der youtube-link

http://www.youtube.com/watch?v=aFFv5qhck08
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben