Another Life, Neue Fingerstyle Eigenkomposition

meggel
meggel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.17
Registriert
18.07.10
Beiträge
183
Kekse
4.141
Eigenschaft
 
Ja, mir gefällt das sehr. Komposition, spiel und aufnahme, alles klasse gemacht :great:

Gruss, Ben
 
Ich finde es auch sehr schön:great:
 
Hört sich echt super an was ist das für ne Gitarre ?
 
danke euch! :)) @Randalllee das ist ne Yamaha FGX 720SC
 
sehr sehr geil! :great::great::great:
 
Mein gott ist das geil!!:hail:da fällt mir spontan auch nichts anderes zu ein als einfach nur schön!!
 
Sehr schöne Komposition, und auch schön gespielt! :great:
 
Selber gespielt und selber komponiert, einfach
große Klasse, Markus!
 
Schönes Stück, toll gespielt! Gefällt mir sehr! Wie hast Du die Gitarre aufgenoomen, welches Equipment genau hast du benutzt. Danke
Gruß Andreas
 
Wow. Mehr bleibt mir nichts zu sagen. Ein schöner klarer Sound. Da macht es wirklich Spaß dir zuzuhören!
 
Schrub ich schon woanders. Klasse! Besser als die Cover!
 
Oha, danke euch allen. Hätte nie gedacht, dass das Stück so gut ankommt. @summer: Ich benutze ein AKG Perception und ein M-Audio MKII. Das wars acuh schon. Aufnehmen tu ichs mit Audacity.
Gruß
Markus
 
Richtig, richtig gut!! :great:
 
Mir gefällts auch sehr gut, vor allem, wie du die unterschiedlichen Betonungen setzt, gerade mit dem Daumen Pick... Ich konnte mich mit do einem Ding nei anfreunden, warum auch immer ;)
Aber mal ganz davon abgesehen: Super Lied! Echt ne hammer Komposition. Was auch immer schön ist, ist so eine gute Video- und Tonqualität! Da machts viel mehr Spaß zuzuhören!
 
Klasse gemacht ! Das ist nicht nur technisch gut gespielt sondern, was ich vor allem super finde, ist dass bei Dir eine klar erkennbare Melodie zu hören ist. Damit grenzt Du Dich sehr schön von vielen anderen ´Komponisten´ ab, bei denen oft nur Akkorde (als Arpeggio gespielt) aneinander gereiht werden.
Freue mich schon auf mehr von Dir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben