Anschlagstechnick geuscht bei dem lied

R
Rammy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.10
Registriert
17.02.07
Beiträge
20
Kekse
0
hi,

also ich kenne glaube ich die akkorde, müssten während der Strophe A,C,G,A sein
und bridge: f,c,g,a
refrain bin ich mir nicht sicher

jetzt würde ich beim intro die zupf/anschlagstechnik sehr gerne wissen :D

link:
http://youtube.com/watch?v=NdeclYfgv30

wer ganz lieb ist, könnte mir das solo auch raushören wenns geht natürlich.


danke im voraus
 
Eigenschaft
 
auch das sind nur akkorde, plekpicking arpeggios.

also akkorde zerlegt in die einzel-töne

btw: technik mit K und was ist geuscht?
 
Danke dir schon mal.

Ja hatte ein wenig Stress. Technik mit K ich weiß^^, geuscht soll mit viel Fantasie gesucht heißen :)


Mfg
rammy
 
Mal aus reiner Neugierde: warum erwaehnst du nicht den Titel des Stueckes im Titel des Threads. Man soellte doch meinen, das sich dadurch am ehesten die richtigen Leute angesprochen fuehlen dir zu antworten?
 
Hi,

da ich noch ein wenig unerfahren bin in Sachen posten von Themen, konnte ich das nicht wissen^^

Werde es beim nächsten mal versuchen besser zu machen.

Aja, könnte wer wie gesagt, den Anfang tabben?


Danke
Rammy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben