Mighty Quinn Tabs

ATP111
ATP111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.17
Registriert
08.04.11
Beiträge
438
Kekse
558
Ort
Karlsruhe
Hallo,

ich stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch.

Kann mir jemand sagen was die Gitarren bei folgendem Video spielen. Es geht mir eigentlich nur um die Strophen bzw. den Part direkt nach dem Intro. Refrain ist ja Klar (C,G undF). In den Strophen ist der Grundakkord ein C, das ist auch klar. Ich bin mir nur nicht ganz sicher mit den beiden Licks vor dem C.
Ich würde das so spielen:
Riff 1: G Bb C
Riff 2: G F C
Auf dem Video sieht es aber so aus als würden die nur F und C spielen.
Eigendlich ist der Song ja echt einfach, aber manchmal sieht man glaube ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=CEpSrqAPEgo
 
Eigenschaft
 
Hi,
hat sich erledigt, ich habs doch noch rausgefunden, wäre ja auch noch schöner.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben