ANTIKA goes Modular!

von J.K, 12.05.05.

  1. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 12.05.05   #1
    Morgen,

    nachdem ich ja einen nicht unerheblichen Teil meiner alten Ausrüstung veräußert habe, habe ich mir nun einen langen Traum erfüllt und mir ein richtiges Modularsystem von Theiss zugelegt. Zusammen mit Microkorg und Kurzwiel habe ich jetzt eien sehr schöne Spielwiese zum Klangschrauben in meinem Zimmer.

    Leider konnte ich das System noch nicht groß ausprobieren, da ich gestern recht müde war und noch kein Midi to CV INterface habe, um mit einem Keyboard dranzugehen. Aber der Grundklang ist schonmal erste Sahne!

    Bild 1
    Bild 2

    Ein ausführlicher Bericht wird folgen :)

    Dieser Thread dient nicht zum angeben, er ist nur Ausdruck meiner Freude :D
     
  2. NothanUmber

    NothanUmber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    10.05.09
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    128
    Erstellt: 12.05.05   #2
    Do samma oba amoi g'schbannd

    Klar, zum Angeben kauft man sich ja auch sowas:

    http://www.lhpo.org/index.html

    :screwy: :great:

    Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!
     
  3. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 12.05.05   #3
    na dann viel spaß damit, ich hoffe man kann hier bald mal ein paar ergebnisse hören!

    btw: darf man fragen, was sowas kostet?
     
  4. J.K

    J.K Threadersteller HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 12.05.05   #4
    Ich habe gebraucht 650 gezahlt, neu kostet dieses System 1050.
     
  5. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 12.05.05   #5
    Das hat irgendwie eine frappierende Ähnlichkeit mit den Experimentierkästen in der GSI (Darmstadt, stellen neue Elemente her --> Teilchenbeschleuniger) :D :D :D

    Nur dass deins natürlich vieeeel besser klingt, wenn mans kann :)
    Schöne Spielwiese
    Oli
     
  6. bollich

    bollich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 15.05.05   #6
    Ich brech zusammen - ich dachte immer schon, daß es bei mir durcheinander zuginge, aber Haarbürste, Stofftiere, hochgeistige Literatur, sowie einige Euro-Lappen haben sich bei mir noch nicht um die Instrumente gruppiert. ;)

    Sehr gelungen finde ich übrigens den Trick mit den "variable fixing humfree straps". *lol*

    ...aber schickes Gerät!
     
  7. J.K

    J.K Threadersteller HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 16.05.05   #7
    Das war mal mein PC-Tisch, bis mein PC vor 2 Monaten abgeraucht ist, da hab ich ihn dann zu einem Musiktisch umfunktioniert. Der Tisch ist übrings die einzige Ablagemöglichkeit in meinem Zimmer.

    Was ist das denn?
     
  8. bollich

    bollich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 16.05.05   #8
    Kabelbinder! :D
     
  9. J.K

    J.K Threadersteller HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 16.05.05   #9
    Achso. :D Ja, die sind schon genial. Hatte keine Lust auf Kratzer. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping