Antworten nciht möglich...

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
niethitwo schrieb:
habs ihn schon per icq mitgeteilt, aber ich glaub der hat wichtigeres zu tun ;)
Naja, das glaube ich gerne. Bleibt nur zu hoffen, dass jetzt nicht jeder User hier einen Beschwerdethread startet, sondern vorher deinen Thread hier entdeckt und ihn sich durchliest.
 
Ich finds ja ok das es jetz so is wie es is
Aber kann man das bei der Bandsuche net ändern? :redface:
 
Ach, wieso denn? Es kann doch jeder per PM Kontakt zu den Bands und Musikern aufnehmen.
Und wenn einer irgendeinen Verbesserungsvorschlag für den Suchenden hat, kann er ihm den auch so mitteilen.
Ansonsten haben wir da bald dasselbe, was wir auch schon im Flohmarkt hatten. Bei meinem eigenen Gesuch wurde analysiert, ob meine Anzeige jetzt sympathisch oder arrogant rüberkommt, etc. Ich meine, das muss doch bei einem klaren Anliegen nicht sein.
 
Phili schrieb:
Ach, wieso denn? Es kann doch jeder per PM Kontakt zu den Bands und Musikern aufnehmen.
Und wenn einer irgendeinen Verbesserungsvorschlag für den Suchenden hat, kann er ihm den auch so mitteilen.
Ansonsten haben wir da bald dasselbe, was wir auch schon im Flohmarkt hatten. Bei meinem eigenen Gesuch wurde analysiert, ob meine Anzeige jetzt sympathisch oder arrogant rüberkommt, etc. Ich meine, das muss doch bei einem klaren Anliegen nicht sein.
findich auch, des gitb sonst so ein kreuzundquer und "hei, ich war zeurest da!!!" :screwy:

also: lassen wie's ist.... :great:
 
naja ich meinte nur, für ein "habt ihr schon nen Drummer" würd ich keine PM schreiben :rolleyes:

Aber egal, so wies is isses gut
anniemacht_2.gif
 
DAs mit dem Pushen ist so 'ne Sache. Sollte das tatsächlich noch möglich sein. wär' ich dafür, das ebenfalls noch abzustellen.

Denn was passiert denn an der Reihenfolge 1-100, wenn jeder jeden Tag 1x pusht: So gut wie nix, es bleibt alles beim Alten.

Ich seh den FM als komfortables Schwarzes Brett: Anzeige rein, fertig. Wenn jemand stöbern will: Da kannn man sich locker durch die Seiten klicken. Und wer was Bestimmtes sucht ("Boss"...) erhält über die Sufu sofort Auskunft.
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
naja ich meinte nur, für ein "habt ihr schon nen Drummer" würd ich keine PM schreiben :rolleyes:
...aber einen Beitrag? Das ist doch gehupft wie gesprungen (vom Aufwand her), ob du jetzt einen öffentlichen Beitrag schreibst oder eine PM... :confused:

Jens
 
thommy schrieb:
Eine PM wird aber wohl nicht als Post gerechnet, gell crazy :rolleyes: ;)
das kann man ja abschalten, das posts gezählt werden ;)

ÜBRIEGNS: ich finde man sollte PUSHEN verbieten, aber: wenn etwas verkauft ist muss man ja noch ne antwort schreiben können "artikel verkauft." ;)
 
niethitwo schrieb:
das kann man ja abschalten, das posts gezählt werden ;)

ÜBRIEGNS: ich finde man sollte PUSHEN verbieten, aber: wenn etwas verkauft ist muss man ja noch ne antwort schreiben können "artikel verkauft." ;)


kann man auch reineditieren. edit ist nämlich noch möglich. und wie es aussieht, kann auch den threadersteller weiterhin posten.

und noch was.....es steht im flohmarkt ganz groß eine ankündigung, in der auf die geänderten regeln hingewiesen wird....
da steht auch drin, daß die kontaktaufnahme nur noch per pn und email möglich ist.


zum thema "pushen".....sorry, m-s, daß ich jetzt einen konkurrenten heranzieh, aber die größten, mir bekannten privaten flohmärkte sind der vom musicstore und der von thomann. da ist auch nix mit pushen geschweige denn nachträglichem editieren. da ist nur "löschen" möglich. und das wars (soweit ich weiß ...)
und funktionieren tut das ganz gut.
 
Fischi schrieb:
kann man auch reineditieren. edit ist nämlich noch möglich. und wie es aussieht, kann auch den threadersteller weiterhin posten.
stimmt..und zur not kann mans ja nem mod sagen ...dann haben die noch mehr arbeit :p
 
tzehe. also ich persönlich werde keine threads schließen, wenn da irgendwas verkauft ist. das kann schön der verkäufer da reineditieren. wenn er's net macht....sein pech. dann kann das sein, daß er früher oder später wieder ein paar anfragen bekommt, ob es "denn noch da wäre"
 
also erstens find ichs sch**sse das man im flomarkt nicht mehr antwrten kann denn sonnst hätt ich selbst gemacht aber so sollte doch ein mod darauf hinweisen das ein ebay link nicht so toll ist!!

LINK zum Verkauf

mfg man
 
animalcracker schrieb:
also erstens find ichs sch**sse das man im flomarkt nicht mehr antwrten kann denn sonnst hätt ich selbst gemacht aber so sollte doch ein mod darauf hinweisen das ein ebay link nicht so toll ist!!

LINK zum Verkauf

mfg man
Petze :D

Und hier der Link der funktioniert:
LINK zum Verkauf
sry ;)

Edit: Zu langsam :mad: :mad: :mad: :redface:
 
Das Angebot habe ich soeben gelöscht. Reine Ankündigung wg. ebay geht net (vgl. Regeln), sonst haben wir hier bald 20.000 Neuuser, die nichts weiter wollen, als auf ihre ebay-VErkäufe aufmerksam zu machen. :twisted:
 
animalcracker schrieb:
also erstens find ichs sch**sse das man im flomarkt nicht mehr antwrten kann denn sonnst hätt ich selbst gemacht aber so sollte doch ein mod darauf hinweisen das ein ebay link nicht so toll ist!!

LINK zum Verkauf

mfg man


Davon das du es in den thread hereinschreibst (oder es geschrieben haettest) waere da kein Mod schneller dahintergekommen (und beim durchschauen waere uns dann auch eher der E-Bay Link, denn dein netter Hinweis aufgefallen).

Fuer sowas gibt es die Funktion "Diesen Beitrag einem Mod melden", oder, was ja auch nett sein kann, man kann dem entsprechenden Benutzer einer PM schicken, mit dem Hinweis das Ebay-Verkaeufe im FM unerwuenscht sind. :rolleyes:
 
ok werd ich mir fürs nächste mal merken
aber ich wollte sowieso meinen unmut wegen der schreibsperre kundtun!

mfg man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben