Anzahl der User Beiträge(Warum manche von euch weniger Postings haben)

von reteep, 07.04.04.

  1. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 07.04.04   #1
    Der Grund ist im Prinzip ganz einfach:
    Ca. 3-4 Monate nach dem Start des phpBB hatten wir uns entschlossen Beiträge im Off Topic Forum nicht zu zählen. Diese Entscheidung war jedoch nicht rückwirkend.

    Bei dem vBulletin wurden die User Post Beiträge neu gezählt und erstellt und dadurch das im Off Topic Forum(Sonstige) keine Beiträge gezählt werden habt ihr so zu sagen die Beiträge die vor dem Deaktivieren des Post Counts erstellt wurden nun nachträglich abgezogen bekommen :eek:

    Sorry, über das Abstellen des Post Counts im Off Topic hatten wir vor langem mal eine Abstimmung und die Mehrheit hatte sich dafür entschieden..


    Gruss
     
  2. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 07.04.04   #2
    Dann ist ja gut, dass mir die Postings nur fürs Müll labern abgezogen wurden. Bin ich sogar mit einverstanden. :D

    Na gut wa, dann wär das ja auch geklärt.

    Wir nähern uns der Perfektion mit großen Schritten. :)
     
  3. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 08.04.04   #3
    aso das erklärt einiges...wurde den irgendwie zweimal neu gerechnet...weil am ersten tag vom vb board hatte ich noch 500...gestern halt 300...mir sollst ja egal, auch wenn es nicht danach klingt :)