Aphex Xciter

Punkel
Punkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
22.06.11
Beiträge
59
Kekse
0
Hallo zusammen!
Ich bin beim stöbern im Netz über folgende Geräte gestolpert:
Exciter 19"
und
Xciter Treter

Der bonedo Testbericht ist mir bekannt, der brachte mich schon ein gutes Stück weiter.
Nun wollte ich erstmal nachforschen, was ihr so davon denkt,
vielleicht auch ein paar mehr Benutzer Reviews einsammeln.

Hintergrund ist der, dass ich gerne meinen Sound "verbessern" mag, ohne gleich den Amp zu wechseln.
Denn mein Ampsound gefällt mir sehr gut, nur bräuchte ich in einigen Phasen,
wo der Gitarrist sein Sologewitter abfeuert, einen etwas dickeren Basssound.

Und da fände der Xciter seinen Einsatz.
Eventuell dann auch, um für Dubsounds ein besseres Fundament zu legen.

Bin also schonmal dankbar für ein paar Eindrücke, falls das Ding überhaupt jemand nutzt.

Greetz
Punkel
 
Eigenschaft
 
Hm,
Da wohl niemand den Xciter verwendet, kann dieser Thread wohl geschlossen werden.

Grüße
 
Schau mal auf TalkBass.com, da gibt es ein paar mehr Leute, die die Kiste aufm Board haben. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben