Apocalyptische Reiter Tabs

  • Ersteller Brokensword
  • Erstellt am
Brokensword
Brokensword
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Registriert
09.02.06
Beiträge
157
Kekse
45
Hi,

ich suche Tabs von der Band und zwar vom Samurai Album, hab bisher nur "Die Sonne Scheint" gefunden. Erlichgesagt find ichs komisch dass es keine Tabs von den gibt, die sind ja nicht nur in Deutschland berümht.
 
Eigenschaft
 
Hi,
hab das gleiche Problem wie du, finde die Band genial nur leider gibt es kaum Tabs dazu (zumindest find ich kaum welche)

Hoffe auf eine gute Antwort :)
 
wenn ne seite tabs gesperrt hat, darf man dann deren downloadlink trotzdem noch benutzen oder wenigstens in nem board angeben^^??
dann hätte ichn paar für euch.......
 
wenn du mysongbook.com meinst, dann weis ich net ob du darfst

aber ich weis, dass viele die ihre tabs von der Seite haben, ihre runtergeladenen tabs auf eine anderen Seite zum download stellen

die adresse hab ich jetzt nicht da, werde ich posten wenn ich daheim bin

ahja die Tabs die ich am dringedsten brauch sind: Reitermaniacs, Eruption und WE will never die
 
versucht mal die einschlägigen p2p progs like emule, etc!! findet man meistens was! :great:

mfg VanDale
 
K!!!!!!!!!!!! das schreibt man mit K!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Naja, hier sind doch Profis, kann den keiner wenigstens die anfangsaccorde von We Will Never Die rausfinden
 
Die Akkorde von We will never die hab ich schon im Netz gefunden. Hab grad keine Lust zu suchen, aber die findet man schnell!
 
such mal auf 911tabs.com, da gibts We Will Never Die (zwar nicht als GP-Tab, aber normal)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben