App, die eingehende Tonsignale in andere Sounds umwandelt (wie früher VIO)

  • Ersteller windplayer
  • Erstellt am
W
windplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
29.02.04
Beiträge
571
Kekse
2.354
Hallo zusammen! Früher gab es mal eine App, die eingehende Töne in andere Sounds umgewandelt hat (VIO).
Ich suche eine ähnliche App für das iPad.
Sinn dahinter: Ich habe ein lustiges Musikinstrument (Otamatone), das über ein Finger-Gleitsystem spielbar ist (durchaus auch Melodien) und einen Audio-Ausgang hat. Es war interessant, das Instrument mit einer entsprechenden App zu kombinieren, die die quäkenden Originaltöne in interessante Sounds verwandelt.
 
Eigenschaft
 
Das ist ein Supertipp. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben