Apple Loop Browser - Ordneransicht?

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Hallo zusammen,
ich mal wieder. Von einer Sampler-CD habe ich alle Samples und Loops in Logic per Drag & Drop importiert. Das ging ohne Probleme. Jedoch gibt es auf der CD eine Ordnerstruktur für die verschiedenen Instrumente und wenn ich mich in Logic durch die Loops höre, würde ich diese Struktur auch gern sehen. Andernfalls hab ich keine Möglichkeit, z.B. alle importierten Snare Samples auf einmal anzuhören. Nur listet Logic ja einfach nur die Samples in einer Liste auf und die Filter-Möglichkeiten helfen mir nicht viel weiter, da die Samples eben extern von einer CD kopiert wurden.

Gibt es eine Möglichkeit, im Loop-Browser durch die Ordner zu scrollen, wie sie auch auf der Festplatte organisiert sind?

Besten Dank!

Edit Apple Loop Browser soll natürlich Logic Loop Browser heissen.
 
Eigenschaft
 
Jein …
ganz oben, wo Loops steht, sollte ein Doppelpfeil für ein Pulldownmenü sein. Da kannst Du die Loop-Sammlungen, die sich in unterschiedlichen Ordnern befinden, vorab auswählen.

Für's browsen durch die Dateistruktur gibt es ja noch den Übersichten-Tab - ("Alle Dateien") wobei ich da meistens schnell in den Finder umschalte, weil ich dort meine Quicklinks habe …

Clemens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben