[April April]: Vor Neuanmeldungen im Board sind künftig Spielproben einzureichen

Also ich fand die Aktion extrem cool :D Freu mich schon auf den nächsten 1. April..

(Übrigens, als ich mir die Regeln das erste Mal durchlas hat's mich irgendwie schon erschreckt - vorallem weils ja am 31. erstellt wurde :))
 
hehe.
seit 10 Jahren nicht mehr auf nen Aprilscherz reingefallen.
Ich konzentriere mich immer auf den 20.
Der ist in Berlin immer so beliebt :(
Saubacken
 
das tob schrieb:
hehe.
seit 10 Jahren nicht mehr auf nen Aprilscherz reingefallen.
Ich konzentriere mich immer auf den 20.
Der ist in Berlin immer so beliebt :(
Saubacken


(alle erschiessen) :evil:
 
Mir war das schon klar , wer führt bitte solche Boardregeln ein ? :screwy:

Außerdem wurde mein post auf der 1. Seite niht gelöscht - der aber trozdem auf den 1. April hiingewießen hat.
 
Ich mein jetzt nicht die Schickelgruber-Groupies.
ich saß gestern 16 Stunden bei ner Webseite.
Wie soll man da nen Überblick über die Jahreszeit behalten ;)
Schickt mir unverzüglich mein Zoom und meine neue Digicam zurück :D
Saubacken :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben