[April April]: Vor Neuanmeldungen im Board sind künftig Spielproben einzureichen

H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.668
Kekse
61.000
Es sind ab sofort folgende neue Bestimmungen in Kraft:

1. Vor jeder Neuanmeldung müssen künftig Spielproben im Format MP3 eingereicht werden. Dateigröße maximal 1 MB.

2. Die Anzahl der Posts pro Tag und User wird auf 10 begrenzt.

3. Das Avatar muss künftig ein Originalbild des Users zeigen. Wer nicht mitmacht, macht sich verdächtig.
 
Eigenschaft
 
Endlich mal vernünftige Maßnahmen hier :D
 
Soll das ein schlechter Scherz sein??? :confused:

Ich mein: Was machen diejenigen denen einfach die nötigen technischen Vorraussetzungen fehlen etwas aufzunehmen?

Und du würdest dann selber auch gar nicht mehr ins Board dürfen, wegen fehlendem Orginalbild!
 
Ja, diese ganzen Neulinge die noch überhaupt nix spielen können nerven mich eh schon die ganze Zeit.

10 Posts pro Tag find ich auch vernünftig, sonst kommt man ja hier mit dem Lesen gar nicht mehr nach.

Achja ToS, an deiner Stelle würd ich mir schleunigst ein anderes Ava nehmen, du machst dich verdächtig!!!1
Ich hab meines schon den neuen Regeln angepasst. :D
 
Ich unterstütze das ... und das auch zu einem guten Zeitpunkt! :D
 
APRIL APRIL Grööööööhl
 
Klingt alles vernünftig!!!

Dann kommen nicht mehr so viele Wannabe's hier rein, die haben mich echt genervt bis jetzt! :D


Vor allem zu dieser Zeit! An diesem Tag heute!
 
Ja das habe ich mir auch gerade gedacht :screwy: :D Weil ich auch keine Technische Möglichkeit habe bei mir was aufzunehmen :rolleyes:
 
Hans3 hat mich überzeugt:

Ich hab die Vorteile erkannt und teile die Meinung des Threaderstellers!
 
:screwy: :screwy: :screwy:

ich fass das als spaß auf...

:D
 
das isn scherz oder?
 
schaut doch mal aufs Datum ;)
 
hans meint das ernst. Wir haben uns neulich per pm darüber schon unterhalten

gruß dside
 
Hans, wohin schickst du dieses Forum :eek: ;)

also ich finde darüber hinaus daß ein Musikhochschulabschluß gefordert werden sollte.
Für Gitarristen tuts notfalls auch das G.I.T.
 
@ Crazyfist

Weshalb sollte Hans scherzen? :confused:

Ich würd' mir an deiner Stelle lieber sehr schnell ein anderes Ava holen :eek:
 
unterstütze ich voll und Ganz, ich schlage auch eine Rückwirkung für bereits registrierte Benutzer vor!
 
warum is der Thread dann nich gepinnt? :rolleyes:
und wohin soll man die Spielprobe schikken und was soll das bringen? :rolleyes:
 
ich wurde bereits per PM ermahnt, eine Spielprobe nachzureichen!
 
crazyfist schrieb:
das isn scherz oder?

Zumindest mal ist ja heute der 1. April :eek: :D
Aber warten wirs mal ab, denn er hats ja schon gestern geschrieben... :confused:
Ein Orginalbild von mir hab ich ja schon auf der persönlichen Seite in meinem öffentlichen Profil. ;)

MfG, Daniel

Ps: Btw: Was genau ist das Avatar denn? Nur das neben den Beiträgen angezeigte Bild, oder auch das im öffentlichen Profil?

Bye
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben